Scheol
- 21790
- 14
- 39367
LH4
Zitat von Tin_:Kein Stück....
Tin_
Zitat von LH4:Ach du.
Hoffe, es geht dir gut.
Der Hesse sagt : schlecht aussehen tust du gut.
Zitat von Mienchen:Ich weiß nicht mehr wie er riecht, wie er gelacht hat.. Ich hab es vergessen und warum zum Teufel noch mal, warum ausgerechnet wieder vorm Wochenende so ein Down. Von einer Minute zur anderen. Wahnsinn
Zitat von aquarius2:Was den Geruch betrifft, lass dich im Zweifelsfall auf C19 testen!
Zitat von Tin_:wenn der Hamburger spricht
Zitat von Mienchen:Morgen seh ich meine Katzen wieder und da wird geknuddelt.
Zitat von Femira:Kniet nieder ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast!
Wo waren sie denn?
Liebe Mienchen, ich finde du bist echt recht fix, denn es scheinen nicht mehr tägliche Wellen zu sein. In diesen Momenten darf uns auch kurz die Hoffnungslosigkeit überrollen und wir uns hingeben...wir tauchen sicher wieder auf.
Zitat von Mienchen:Ich mußte die Katzen abgeben, es sind zwei orientalische Katzen, die plötzlich immer lauter wurden, die Nachbarn hatten sich beschwert.
Zitat:Ich mußte die Katzen abgeben, es sind zwei orientalische Katzen, die plötzlich immer lauter wurden, die Nachbarn hatten sich beschwert.
Zitat von NochEine:Guten Morgen Mienchen,
ja die Traurigkeit kommt und geht, aber ich gehe mit Femira mit, Du bist schon weit gekommen und die Wellen scheinen in längeren Abständen zu kommen.
Das tut mir wirklich sehr leid, gerade diese Fellknäuel haben die Gabe uns immer wieder aus schmerzhaften Situationen heraus zu holen. Ich frage mich warum sie plötzlich lauter werden, haben sie noch andere Auffälligkeiten? Bei plötzlich lautwerden ist es häufig ein Symptom von Schilddrüsenüberfunktion oder sie hören nicht mehr so gut.
Ich drück Dich aus der Ferne
Zitat von Mienchen:Lieben Dank
Gesundheitlich sind sie fit. Aber in der Wohnung wurde es scheinbar langweilig. Nun haben sie ein ganzes Haus und täglich ein paar kleine Spaziergänge an der Leine es hat sich gebessert.
Zitat von aquarius2:
Meiner ist es nie langweilig, die gehr raus und wenn sie der Hafersticht klettert sie auf Bäume und Dächer!