Ehe_retten
- 111
- 3
- 156
Ehe_retten
Zitat von Baerchenuwe:
Ich soll an mir arbeiten, wenn andere Mist bauen und mich damit verletzen?
Ganz sicher nicht.
Wer Sch.. .. ss ....e baut, soll gefälligst seinen Mist auch selbst beheben.
Manche lernen es so oder so, dass alleine leben und bleiben der einzig wirksame Schutz vor Problemen, Schmerzen und Mist ist. Chapeau.
Zitat von CaveCanem:Naja.... wenn einer mich verletzt, dann habe ich dem die Macht dazu gegeben.
Zitat von NochEine:Nur wenn man es an nimmt
Zitat von NochEine:Ich sehe es wie Mienchen, er tut mir leid und finde es auch schade das er die Welt nun so sieht.
Zitat von Ehe_retten:
Das passt nicht zusammen und sollte dir auch eigentlich klar sein.
Wenn ausschließlich alle anderen Schuld sind und genau das schreibst Du, da der einzige Schutz ist, alleine zu Leben, dann ist es höchste Zeit sich Hilfe zu holen. Jemand der einem dabei hilft Selbstreflektion zu lernen, da es einem selbst alleine nicht gelingt.
Fühl dich nicht angegriffen, es ist nur ein gut gemeinter Rat, ausgelöst von dem was Du geschrieben hast.
Alles Gute!
Zitat von Mienchen:
Bärchen, manchmal liegen die Fehler tatsächlich bei einem selber auch mit. Bei mir ist es die Verlustangst gewesen an der ich gearbeitet habe und immer noch tue.
Versuch mal deine Vergangenheit ein bisschen zu analysieren, das hat bei mir auch gedauert, aber manche Dinge verarbeitet man auch nicht von jetzt auf gleich. Weißt du wie ich meine?
Zitat von CL4P-TP:Er vergiftet aber alle anderen damit.
Zitat von Baerchenuwe:Es geht darum, dass mir jene, die mir in den letzten Jahren begegnet sind, Sch... ...ss bauen.
Zitat von Baerchenuwe:Es geht darum, dass mir jene, die mir in den letzten Jahren begegnet sind,
Zitat von Mienchen:Kurze Zwischeninfo, gerade eben überrennt mich ein ganz schlimmes Gefühl der Sehnsucht nach dem, was wir mal hatten.
Ich weiß nicht mehr wie er riecht, wie er gelacht hat.. Ich hab es vergessen und warum zum Teufel noch mal, warum ausgerechnet wieder vorm Wochenende so ein Down. Von einer Minute zur anderen. Wahnsinn
LH4
Zitat von Mienchen:Von einer Minute zur anderen. Wahnsinn
Zitat von Scheol:Ist auch die Jahreszeit ,......
Zitat von LH4:Ach du liebes Mienchen
das ist normal. Lass es zu und steiger dich nicht weiter da rein. Vielleicht kannst du dich ablenken.
Es vergeht wieder.
Es ist ein auf und ab, bis es dann endlich vorbei ist.
Kann sein......]
Tin_
Zitat von Scheol:
Frankfurt am Main Hamburg ...
das ist so