Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Baerchenuwe:
Ich auch nicht mehr!
Die einen heulen, weil sie verlassen, die anderen sind am Boden, weil sie betrogen, belogen und/oder verlassen wurden.
NEVER EVER AGAIN!
Liebe existiert nicht. Immer schön alleine bleiben, denn das Leben zeigt:
Beziehungen zerstören Menschen, nur völlig alleinlebende und isolierte Menschen können in der heutigen Zeit glücklich werden.
In diesem Sinne gehe ich wieder in meine Burg.
Dir alles Gute.
P.S.: Und denk dran: Nicht wieder vergucken, siehst ja: Bringt nur Schmerzen auf beiden Seiten!
Tin_
Zitat von Mienchen:Ich verstehe es irgendwie nicht. Wollte ich einfach mal nur loswerden hier
Zitat von Baerchenuwe:Die einen heulen, weil sie verlassen, die anderen sind am Boden, weil sie betrogen, belogen und/oder verlassen wurden.
NEVER EVER AGAIN!
Liebe existiert nicht. Immer schön alleine bleiben, denn das Leben zeigt:
Beziehungen zerstören Menschen, nur völlig alleinlebende und isolierte Menschen können in der heutigen Zeit glücklich werden.
In diesem Sinne gehe ich wieder in meine Burg.
Dir alles Gute.
P.S.: Und denk dran: Nicht wieder vergucken, siehst ja: Bringt nur Schmerzen auf beiden Seiten!
Zitat von Mienchen:
Liebe ist nicht schlecht. Manchmal passt man nicht zusammen mit seinem Vorstellungen und dann trennt man sich.
Ich möchte nicht verzichten darauf und werde trotzdem weiter suchen bis es den Mann gibt, bei dem alle anderen Beziehungen im Schatten stehen. Ich bin da wohl eher romantisch veranlagt
Zitat von Tin_:Das ist totaler Humbug zu glauben, dass die Trennung ihn so schmerz und da noch Gefühle sind.
Tin_
Zitat von Mienchen:Das habe ich nicht behauptet und auch nicht geglaubt. Es hat mich nur irritiert
Zitat von Tin_:
Ich weiss. Ich hätte es wohl deutlicher hervorheben sollen, dass es mir dabei nicht um dich ging, sondern um die anderen Aussagen und Threads im Forum, die ich thematisch benannte. Sorry.
Zitat von Lilli70:Liebes Mienchen, ich habe heute morgen an dich gedacht und mich gefragt, wie es dir wohl geht? Das ist ja toll, dass es dir soweit gut geht und du abschließen kannst . Ich gebe Tin Recht: es ist nur Selbstmitleid und die Erkenntnis, das wars! Und das du nicht Bereit bist, es zu seinen Bedingungen weiter laufen zu lassen. Gegen diese Wand wird er immer wieder laufen, aber das ist nicht mehr dein Problem. Ich wünsche dir ein feines Wochenende, genieße die Sonne:-)))))))
Zitat von CL4P-TP:Ich glaube ich werde zum ersten Mal einen User blockieren müssen. Sonst triggert mich das immer wieder. Tut mir leid
Zitat von CL4P-TP:Er vergiftet aber alle anderen damit.
Zitat von Tin_:Du hast mein Beilid. Wie verbittert muss man sein (und vor allem nicht daran arbeiten) um sowas zu schreiben....
Zitat von NochEine:
Nur wenn man es annimmt.
Ich sehe es wie Mienchen, er tut mir leid und finde es auch schade das er die Welt nun so sieht.
@Mienchen , ich freue mich aufrichtig für Dich das Du voran kommst und es Dir gut geht. Du hast wohl alles richtig für Dich gemacht.
Zitat von Baerchenuwe:Ich soll an mir arbeiten, wenn andere Mist bauen und mich damit verletzen?