Lilli70
- 1931
- 3144
Zitat von Mienchen:
Er hat sich mit den Worten die Zweifel sind nicht weg gegangen getrennt. Er hatte Zweifel, ob das mit u s auch in zwei Jahren noch alles funktioniert, weil wir in seinen Augen zu unterschiedliche Einstellungen hatten.
KBR
Zitat von Clara1111:Mein Mann ist auch auf Montage, deswegen würde er nie am Wochenende fragen, ob ich mich nicht mit Freundinnen treffen möchte
Zitat von Clara1111:
Mein Mann ist auch auf Montage, deswegen würde er nie am Wochenende fragen, ob ich mich nicht mit Freundinnen treffen möchte....
Zitat von Clara1111:
Mein Mann ist auch auf Montage, deswegen würde er nie am Wochenende fragen, ob ich mich nicht mit Freundinnen treffen möchte....
Zitat von Mienchen:Wir haben soviel Zeit gehabt um zu reden.. Er wollte oder konnte nicht. Ich hab sehr viel versucht, um auf seine Wünsche einzugehen. Mehr hätte ich nicht tun können. Er konnte es nicht. Und das er die Beziehung beendet hat, fand ich trotzdem mutig.
Es klingt absurd, aber was anderes hätte nichts gebracht, so mal er sich auch merklich distanziert hat.
Einige sagen, ich hätte ihn nicht um Gespräch betteln sollen, weil Männer ab und an Phasen haben.
Aber was dann? Es blieb ich zurück mit hundert Fragen und tausend Gedanken im Kopf.
Und habe ich nicht auch als liebender Partner ein Recht auf Ehrlichkeit und Gewissheit?
Nun habe ich sie. Endgültig
Zitat von Mienchen:Ich hab sehr viel versucht, um auf seine Wünsche einzugehen.
Baumo
Zitat von Mienchen:Aber keine Sekunde länger hätte ich es ertragen, wenn er da ist.
Zitat von Mienchen:Er schrieb eben, daß es ihm leid tut, aber Das seine Zweifel einfach nicht weg gehen.
Naja dann ist es wie es ist. Ich lass ihn gehen
Zitat von Mienchen:Dann fing er wieder an mit weinen und meinte, er liebt mich und möchte es nicht beenden. Und dann kamen wieder seine Bedenken, das wir so verschieden sind
Zitat von NochEine:Vielleicht weint er auch weil er einfach ein schlechtes Gewissen hat.
Zitat von Mienchen:Er hat sein typisches Muster benutzt, ist abgehauen wo es ernst wurde und ich hab es nicht geschafft, ihn zum Bleiben zu bringen. Ich fühle mich wie ein Versager.
Zitat von Mienchen:Ich hätte mir gewünscht, daß ich die eine für ihn bin, für die sich ein Mann festlegt. Natürlich nicht, weil ich das möchte, sondern er selber für sich.
Zitat von Mienchen:Er hat andere kurze Beziehungen oft abgebrochen, weil er nicht vermisst und gefühlt hat, was er unter der Einen versteht.
Zitat von Mienchen:Heute hat er seine Sachen geholt,
Zitat von Mienchen:Ich verstehe es irgendwie nicht.
Zitat von Baerchenuwe:
Ich auch nicht mehr!
Die einen heulen, weil sie verlassen, die anderen sind am Boden, weil sie betrogen, belogen und/oder verlassen wurden.
NEVER EVER AGAIN!
Liebe existiert nicht. Immer schön alleine bleiben, denn das Leben zeigt:
Beziehungen zerstören Menschen, nur völlig alleinlebende und isolierte Menschen können in der heutigen Zeit glücklich werden.
In diesem Sinne gehe ich wieder in meine Burg.
Dir alles Gute.
P.S.: Und denk dran: Nicht wieder vergucken, siehst ja: Bringt nur Schmerzen auf beiden Seiten!