aquarius2
- 7989
- 9
- 10912
Zitat von Elfe11:Nicht besser, sondern anders. Die AF waren komplett andere Typ Frau.
Zitat:Für dich sicher, aber wenn ich glücklich mit einem Partner bin und ein anderer kommt daher und ich finde ihn besser, obwohl alles passt und ich glücklich bin? Finde den Fehler...
Baumo
Zitat von aquarius2:Warum denn das? Glaubst du mit der anderen wird er es anders machen? Der wiederholt sein Muster immer wieder, die Next wenn es sie gäbe könnte einen eigentlich leid tun...
Kommt er alleine zum Gespräch, oder nimmt er die Mama mit? Ehrlich, wie alt ist er?
Baumo
Zitat von Mienchen:Ist es nicht meistens so, daß Männer dann plötzlich DIE EINE treffen, bei dir sie alles anders machen..
Hab gerade ein ordentliches Tief.
Zitat von Mienchen:Ist es nicht meistens so, daß Männer dann plötzlich DIE EINE treffen, bei dir sie alles anders machen..
Hab gerade ein ordentliches Tief.
KBR
Shakur
Zitat von Shakur:Er hat ja keine Neue am Start, oder habe ich was verpasst?
Mienchen, ich denke, manchmal, egal wie sehr man es auch will, geht es einfach nicht. Ich denke nicht, dass er dir was vorgespielt hat. Er ist wahrscheinlich nicht soweit und wird es vielleicht niemals sein, was allerdings wenig mit dir zu tun hat. Keine Frau ist gut genug für einen Mann, der nicht bereit ist. Es gibt Männer, die sind schon mit 20 bereit, gewisse mit 30 und ein paar leider nie.
Kopf hoch!
Zitat von Baumo:Ich denke auch er muss erstmal selbstständig werden und sich selbst finden. Erst dann ist er wirklich beziehungsfähig
Er mag ja ein lieber kerl sein aber du willst jemand zum zusammen ziehen und Kinder. .dein Bild ist echt hübsch- ich denke du wirst genug verehrer haben wenn du das mal verarbeitet hast und vor dir Tür gehst....
Baumo
Zitat von Lilli70:Er möchte weiter der ungeliebte Sohn sein, der es seiner Mutter nicht recht machen kann. Das ist sein Spiel.
Shakur
Zitat von Mienchen:Er ist nicht der unbeliebte Sohn, im Gegenteil, er ist der Prinz bei seiner Mutti.
Sorry, ich bin nebenbei arbeiten und schreib heute abend nochmal etwas ausführlicher
Zitat von Shakur:
Ja bitte, es wundert mich, warum er nun ein Muttersöhnchen ist und was in der Zwischenzeit passiert ist, es war doch alles wieder gut oder?
Shakur