Lilli70
- 1931
- 3144
Zitat von Mienchen:Als ich ihm heute im. Gespräch sagte (unter Tränen natürlich) das ich ihm wünsche, daß er eine Frau trifft, die besser für ihn passt, hat er sich an mich geklammert u d gesagt, das er keine andere will und mich liebt.
Alex-ander
Zitat von Mienchen:Liebe ist bei ihm wirklich da,
Zitat von Alex-ander:Ich persönlich sehe nicht so das Problem der Unterstützung der Eltern ect. Es ist doch schön das er auf solche Unterstützung zurück greifen kann,
Zitat von Alex-ander:Wäre nicht eigentlich der richtigere Schritt gewesen mit ihm über seine Zweifel offen zu reden... ihm gut zuzureden... und so versuchen die Zweifel so weit zu minimieren das er dem zusammen wohnen zustimmen würde? O
Alex-ander
Zitat von Mienchen:Was bringt es mir, mit EINEM Menschen zusammen zu sein, der unsicher ist, was er wirklich will. Ob ich es denn bin.
Baumo
Zitat von Baumo:Er sollte also zu dir ziehen und das will er nicht aber ansonsten will er mit dir zusammenbleiben?
Wieso denn eigentlich nicht? Ich meine wieso willst du unbedingt dieses zusammenziehen?
Schonmal daran gedacht dass er vielleicht etwas geizig ist? Er muss ja sicher was zahlen wenn er bei dir mitwohnt. Und wenn er bei Mama wohnt ist alles kostenlos und er muss keinen finger rühren.
Zitat von Alex-ander:Ich dachte er hat gesagt er will keine andere?
Zitat von Mienchen:Wir wollten für ein Jahr in meiner Wohnung leben um herauszufinden, ob das passt.
Zitat von Mienchen:Mein Kompromiss war, daß wir das Jahr lassen und ich dann einfach zu ihm komme. Aber das er da auch Zweifel hat, das hat mich geschockt.
Benita
Zitat von Mienchen:Was bringt es mir, mit EINEM Menschen zusammen zu sein, der unsicher ist, was er wirklich will. Ob ich es denn bin.
Sonnenblume53
Baumo
Zitat von Mienchen:
Er zahlt auch Miete. Er hat ein eigenes Haus, was seine Eltern an ihn vermieten. Aktuell wohnt er mit zwei seiner Kollegen zusammen, war immer in einer Wg.
Geizig war er nie, im Gegenteil. Finanziell liefen die Wochenenden bei uns fair ab.
Er wohnt also lieber mit 2 Kumpels zusammen als mit dir? ? Seltsam.
Wo habt ihr euch immer getroffen?
Und wenn du zu ihm ziehst?
Was nennt er denn als grund?
Nein, das will er auch nicht
Zitat von Blanca:Ich finde sowas gerade gegenüber Frauen, bei denen die biologische Uhr tickt, nicht gerade fair.
Emma75
Zitat von Mienchen:Naja das übliche Geschwätz eben um einen Menschen los zu werden
Baumo
Zitat von Mienchen:
Nein, ich möchte keine Kinder, er wollte auch nie welche. Das haben wir zeitig besprochen.
Wäre ich zu ihm gezogen, wären seine Mitbewohner natürlich ausgezogen. Das war von vornherein klar.
Gerade eben schrieb er, er hat einfach Angst, das ich alles für ihn aufgebe und das ich Glück verdient habe. Naja das übliche Geschwätz eben um einen Menschen los zu werden