Baumo
- 6549
- 3
- 7811
Baumo
Zitat von Jane_1:Ach, das tut mir leid.
Aber wenn er schon wieder Zweifel hat, ist es wohl Zeit für ein Ende des Hick Hacks. Das hat dann leider wenig Sinn.
Du Arme, wünsche dir viel Kraft für den kommenden Liebeskummer, wir sind für dich da.
Sonnenblume53
Zitat von Elfe11:Ohne Trauschein bleiben die Männer nicht
Zitat von Sonnenblume53:Ich hätte es eher gegenteilig vermutet! Liebe ist doch eine freiwillige Angelegenheit....
Zitat von Elfe11:
Ja, ich auch. Leider werden einem die Männer dann ständig ausgespannt. Meine Partnerschaften würden immer durch einen Dritten Störfaktor getrennt. 3x! Ein Ehering schreckt Poten. Interessenten wohl doch mehr ab. Meine Baziehungen endeten nach 1,3 und 6 Jahren immer mit Affäre und Betrug seinerseits.
Zitat von NochEine:wenn sich Deine Männer haben ausspannen lassen, dann waren die auch nicht das gelbe vom Ei, und/oder es hat eh nicht gepasst bei Euch.
KBR
Zitat von KBR:@Elfe11 Deine Schwarz-Weiß-Sicht und Bewertung aller möglichen Belange hilft Dir, die Dinge besser einzuordnen? Ich finde das echt gruselig.
@Mienchen
Mein Mitgefühl hast Du auf jeden Fall auch. Aber irgendwie las sich ja das alles doch wie ein Herumlaborieren. Ich hätte Dir gewünscht, dass Deine Träume sich erfüllt hätten.
Wie ist es gediehen um den Gedanken, ein Haus mit Deiner Mutter zu teilen?
Zitat von Mienchen:Wozu? Wenn er jetzt sagt, daß eine andere der Grund ist, dann weiß ich, daß ich tief fallen werde
Zitat von Elfe11:Die Männer waren das Gelbe vom Ei und es hat super gepasst in der Beziehung!
Zitat von aquarius2:Für dich sicher, aber wenn ich glücklich mit einem Partner bin und ein anderer kommt daher und ich finde ihn besser, obwohl alles passt und ich glücklich bin? Finde den Fehler...