Mienchen
- 2323
- 8
- 3769
Zitat von Liesel:Nein, schlimm ist das nicht, sondern verständlich. Du möchtest Kontrolle über die Situation zurück erlangen. Das ist aber zwecklos.
Liesel
Zitat von Liesel:riskieren, den Partner zu verlieren und das aushalten, um meinem Wohnungstraum und somit mir selber treu bleiben zu lernen.
Zitat von CaveCanem:
Was bitte soll denn daran richtig sein, wenn man erkannt hat, dass man sich mit dem Wohnungstraum in Verbindung mit der aktuellen Paarwerdungsphase vergalloppiert hat?
Was ist das denn bitte für eine verquaste egozentrische Haltung, auf Teufel komm raus zu raten, man möge sich selber treu bleiben und auf seinem Kleinmädchenrosarottraum bestehen.?
Äääääh... ja hey, kann man machen, wenn man eine Beziehung führen will mit sich ganz alleine. Unfassbar, diese Haltung.
Ach, mach doch kaputt... Hauptsache, Du kriegst Dein rosarotes Träumchen
Bloss schade, dass dann die Partnerschaft zuende ist und der Partner futsch.
Aber macht ja nix. Gibts ja noch mehr von.
Shakur
Zitat von Shakur:Ausser natürlich, du liebe Mienchen möchtest es in 1-2 Jahren, und er noch immer nicht. Dann wirst du auch wieder für dich entscheiden müssen, ob du diesen Traum auf Dauer aufgeben kannst
Zitat von Shakur:Ich kenne niemanden mit Verlustangst (mich eingeschlossen), der diese Angst ganz losgeworden ist. Wenn man verstanden hat, dass Angst nicht real ist, dass es nur in unserem Kopf passiert und warum es passiert, kann man gut damit umgehen. Trotzdem kommen sie wieder hoch. Wenn ihr eine andere Erfahrung gemacht habt, teilt sie bitte mit!
Shakur
Zitat von Acht:Ich weiß gar nicht, weshalb man sie, sofern in einem gesunden Maß vorhanden, zur Gänze loswerden möchte? Ängste gehören zum Menschsein dazu.
Baumo
Zitat von Baumo:Und was machst du wenn er in einem jahr immer noch nicht zusammen ziehen will und du dich veräppelt fühlst?
izzy_strad