Emma75
- 89558
Emma75
Liesel
Zitat von Shakur:Hallo Mienchen! Ich sehe das so: Von deinen Beiträgen hier im Forum weiss ich, dass dein Freund unter Bindungsangst leidet/gelitten hat. Tun wir übrigens alle, aber gehen damit vielleicht anders um. Er hat kalte Füsse gekriegt. Er hat Angst, sich selbst zu verlieren, er hat Angst, dir nicht zu genügen, er hat Angst, dich zu verlieren. Durch das Zusammenziehen kommt ja der Alltag. Was er jetzt meiner Meinung nach braucht sind keine Szenen, sondern Verständnis. Er hat dir EHRLICH seine Ängste mitgeteilt und die haben wenig mit der Liebe zu dir zu tun. Er ...
Shakur
Zitat von Alex-ander:Du findest es also gesund und richtig Zweifel in einer Partnerschaft erst anszusprechen wenn es bereits zu spät ist, hab ich das so richtig verstanden?
Alex-ander
Zitat von Acht:Der Schritt wurde hier m. M. nach übersprungen,
Zitat von Alex-ander:Wir wissen doch aber nicht ob er sich nicht schon länger damit auseinander gesetzt hat und es jetzt endlich auf den Tisch bringen wollte.
Alex-ander
Zitat von Acht:Wenn man sich länger mit etwas auseinander gesetzt hat, eiert man nicht im hü und hott herum.
Zitat von Alex-ander:Zumal man in einer Beziehung sowieso keine Entscheidung alleine treffen sollte, wenn sie beide betrifft.
Alex-ander
Zitat von Acht:Soll Minchen ihren Musik- und Filmgeschmack ihm anpassen, weil ihm das Sorge bereitet? Seine Begründungen sind daneben.
Zitat von Alex-ander:
Das ist doch gar nicht das eigentliche Problem der Geschichte hier....
Wenn sie das wären, hättest du allerdings recht.
Bones
Alex-ander
Zitat von Acht:Dann sollte er als Erwachsener in der Lage sein, das klar zu thematisieren.