Naja, mein Ex hat auch öffentlich angebaggert und mehr Telefonnummern im Handy gehabt von Frauen als ich.
Er hat ein Problem mit dem Alleinsein.
Hatten zwischendurch zwar mal Kontakt, da war er glaube ich schon mit der zweiten oder dritten nach uns zusammen. Er wird so nie ankommen. Angeblich am Anfang immer die große Liebe, aber im Endeffekt hat seine große Liebe sich von ihm getrennt gehabt und seitdem hat er diesen Knacks (das war vor uns) - ist praktisch von seiner großen Liebe in unsere Liebe geschliddert. Ich hab es leider zu spät gemerkt und war schon zu blind vor Liebe. Auch wenn er wieder schlechte Tage hatte, weil er so hinter der alten Sache her heulte... Oh Gott ich darf garnicht dran denken, ich hab ihn aufgefangen und dann wurde ich ausgetauscht.
Ich hab viel verarbeitet und auch als ich ihn gesehen hatte, nein da war kein Gefühl mehr - also zumindest hab ich nichts mehr gespürt. Ich bin glücklich mit meinem Leben, weil ich kann sagen, ich habe auch diese Beziehung verarbeitet. Klar ab und an denk ich an die schöne Zeit zurück, das tu ich auch oft nach Beziehungen die schon etliche Jahre zurück liegen. Wo mein Liebeskummer extrem schwer überwindbar war. Aber auch darüber bin ich drüber weg gekommen.
Tja, aber zurück zum Thema.
Naja, klar Internet-Singlebörsen ist so ne Sache. Ich hab es eigentlich jetzt das erste Mal so richtig ausprobiert. Als Frau möchte man sich ja mal etwas Bestätigung holen.
@ Gast. - vermutlich hast du recht, dass ich nicht so richtig verknallt bin. ich hab ihn aber schon gern und wir verbringen schöne Stunden miteinander...
@Kekselfe - ein schöner Text den du mir da übermittelt hast... Ja das Gefühl möchte ich auch haben und das war auch in meinen 40 Jahren bislang noch nicht so oft.
ich werde nochmal in mich gehen, ob ich wirklich die Trennung verarbeitet habe. Ich merke das ich viele Vergleiche ziehe (zwischen dem neuen Bekannten und meinem Ex) - das ärgert mich selbst.
Ich hatte auch leider immer diese Ar., Machos etc. - jetzt ist da ein super Lieber und ich kann damit nicht umgehen.
09.04.2015 09:38 •