Hallo.
Hier also mein Erfahrungsbericht von gestern:
Ich sass extrem nervös in unserer Küche, hatte eine Kanne Kaffee für uns gekocht und wartete auf sie. Sie kam pünktlich und ich weiß jetzt noch genauer, daß ich Abstand zu ihr halten muß, ich liebe sie einfach zu sehr und mit ihr in einem Raum zu sein ohne... naja, mich halt benehmen zu können wie immer, also Begrüßungskuß, in den Arm nehmen und so weiter, das schmerzt.
Das Gesprach ging schon fast angenehm über die Bühne, es gab keine Vorwürfe von keiner Seite und kein böses Blut.
Ich habe sie ein paar Mal gefragt, ob es wirklich komplett vorbei ist, sie sagt ja und schämt sich dafür, daß sie gerade dieses frisch verliebte Gefühl hat und genau weiß, wie sehr ich gerade leide. Also habe ich sie gefragt, wie denn ihre Chancen bei dem Anderen liegen und es sieht wohl gut für sie aus.
Ich musste trocken schlucken, hab ihr dann aber gesagt, daß ich möchte, daß.sie.glücklich ist, sie also dem neuen Kandidaten sehr gründlich auf.den Zahn fühlen soll, damit sie.auch wirklich glücklich wird. Das ist mir wirklich das.Wichtigste,.ich wollte immer, daß.es ihr möglichst gut geht, daß.sie.glücklich ist. Und wenn das mit mir nicht klappt, dann bekommt sie jetzt hoffentlich.den für.sie.passenden Mann ab.
Das ging natürlich nicht ohne Tränen ab, beide Seiten haben viel geweint.
Danach haben wir uns gegenseitig.alles.Gute gewünscht, nur dieser letzte, endgültige.Schritt.aus der.Wohnung.raus, der.fiel mir schwer. Ich muß so um die drei bis fünf Minuten unschlüssig in der Kuchentür herum, bis ich dann wirklich gegangen bin.
Oh Mann, ich fühle mich total leer, ich wünsche ihr wirklich Glück in der Liebe, aber daß.das mit mir nicht geht zerreisst mich fast.
Ich fühl mich wie ein Eimer Sch...
22.11.2011 10:45 •