Ich sehe sie gleich und habe die Hosen voll!

S
Da haben wir was gemeinsam.... Gar kein Problem; ich weiß im Moment kaum, wie ich über die Runde komme und habe übermorgen eine wichtige Prüfung im Ausland... Timing ist mal wieder besch...

22.11.2011 15:55 • #16

H
Ach herrje, ich drück Dir mal die Daumen!
Mannomann, dieses Durchhängen muß bald aufhören, das habe ich so noch nie gefühlt und es reisst mich total runter. Wir haben die gemeinsame Wohnung noch bis.Ende Februar, vorher wirds wohl nicht besser werden.
Da gehe ich jetzt mal hin, die Katzen besuchen, zwei davon sehe ich ja nicht mehr allzulange... Also noch zwei kleine Trennungen für nächstes Jahr in Aussicht.

22.11.2011 16:01 • #17

A

Ich sehe sie gleich und habe die Hosen voll!

x 3

S
Danke dir...
Vielleicht hilft es, wenn du dir nach und nach überlegst was dein - jetzt noch scheinbar so fernes - neues Leben ausmachen wird. Ob du selber Katzen haben wirst usw... Es scheint im Moment alles so weit weg und uninteressant, aber Schritt für Schritt und langsam, fast unmerklich... Es muss Zeit vergehen und die muss man möglichst halbwegs lebendig rumkriegen; das ist das was in dieser Phase zählt. Von Gefühlen und Erkenntnissen wird man ja eh die ganze Zeit geflasht...

22.11.2011 16:12 • #18

H
Wir haben 4 Katzen zusammen,.die.beiden, die sowieso auf mich fixiert sind, kommen auch mit mir.
Ansonsten werde ich wohl noch mehr Musik machen als vorher. Eine neue Frau sehe ich so schnell nicht für mich, zum Einen sehe ich etwas speziell aus, zum Anderen kann ich das nicht gut und es wird nich lange dauern, bis ich das hier für mich erledigt habe. So eine lange Zeit kann ich nicht mal eben abschütteln. Und wenn ich mir auf Teufel komm raus jemanden suchen würde, würde ich der Person doch auch nur schaden und wehtun. Das möcbte ich nun wirklich nicht!

22.11.2011 16:34 • #19

S
Finde deine Einstellung gut...
Es ist Quatsch, sich gleich in eine neue Liebe zu stürzen, auch wenn man sich manchmal natürlich einfach verknallt...
Sich Zeit geben und einfach nett zu sich selber sein; sich selbst gegenüber Verständnis haben... Das hilft mir.

23.11.2011 00:29 • #20

H
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß mich jemand will, bei dem Gesicht das ich ziehe, wenn ich unterwegs bin... :-S

23.11.2011 00:31 • #21

S
Da wäre ich mir nicht so sicher... Jeder ist liebenswert!
Bin jetzt weg zum Flughafen; alles Gute und bis die Tage!

23.11.2011 12:52 • #22

H
Jau danke und gute Reise.

Jetzt sehe ich etwas verträglicher aus, habe mir gestern meinen ewig langen Bart abrasiert.
Aber mir ist auch noch gar nicht danach, erstmal verdauen und selbst klarkommen.
Vorher wäre es auch reichlich unfair gegenüber allen anderen, will auf keinen Fall jemanden in einer emotionalen Trümmerwüste zurücklassen!

23.11.2011 12:59 • #23