Danke lieb von euch!
Du hast auf jeden Fall vollkommen recht @wolsherz, dass ich mich um meinen Job kümmern sollte, ich tue es auch nebenbei, wobei ich es ganz ehrlich gerade wieder leicht schleifen lasse. Ich muss da dran bleiben.
Hast du nicht vorher schon gesagt, dass so ein Treffen meistens nix bringt? Du hattest wohl recht. ;/
Seitdem ich das nun gesehen habe, dass er vergeben ist, gehen mir allemöglichen Dinge durch den Kopf. Ich habe schon wieder keine Lust zu nix, keine Lust zu Essen und mag garnichts mehr hören, fühlen, sehen. Echt schlimm, dachte nicht, dass das wieder so hochkommt.
Ich hatte schon dauernd Angst, dass das kommt mit dem vergeben. Nun wars gestern so. Ich verstehe aber nicht, dass er mich beim Verabschieden über die Wange streichelte, ach ich verstehe so viel nicht. Die letzte Mail, die er dann gestern schrieb wg dem grundsätzlich können wir uns sehen, jetzt ist es gerade schlecht, aber ich soll ihn gerne fragen, da denke ich mir auch schon wieder, was soll das? Von Freundin erzählte er mir nix. Weder wo er hier war, noch gestern per Mail, dass er deswegen an den We nicht kann. Soll ich mir wohl zusammen reimen. Idiot. Ich habe so eine Wut auf alles, das ist der Wahnsinn und doch bin ich zu schwach irgendwas gerade zu tun. Mag nix machen. Mag auch eigentlich nicht grübeln...
Eben habe ich mir mal eine Liste aufgeschrieben, was alles negativ in der Beziehung lief, so versuche ich wirklich loslassen zu können.
Am Liebsten würde ich ihm einen Abschiedbrief schreiben: Tschüss für immer..., brauchst dich auch garnicht mehr melden...
Ich verstehe seine Denke nicht, wenn er auf die Mail geantwortet hat, warum er dann überhaupt nicht auf die Frage, wie es ihm geht, wie die Arbeit läuft und wg treffen eingegangen ist, warum musste ich nochmals fragen und warum ist ihm Freundschaft wichtig oder war ihm die wichtig? Das widerspricht sich doch. Warum das blabla, wenn es doch meistens immer so ist, wenn ein neuer Partner kommt, dass die Ex dann eher das rote Tuch ist?! Ich verstehe das nicht....
Ziehe ich mich nun völlig zurück, dann kommt womöglich nie wieder ein Kontakt zustande, schrecklicher Gedanke.
Kontaktsperre ist wirklich das Beste. Ich habe es 10 Wochen geschafft, wäre da nicht das dumme Rad gewesen. Nun habe ich das Gefühl von vorne zu beginnen mit der Kontaktsperre. *beep*.
Wie verhalte ich mich denn am Besten ohne viel Kontakt, aber doch so, dass der Kontakt vllt bestehen bleibt? Bin ratlos.
04.04.2011 12:29 •