wölfchen23
- 89564
wölfchen23
Karili
wölfchen23
Zitat von Karili:Mach dir zunächst klar, dass es ein Leben vor ihr gab. Erinnere dich an die Zeit und das Gefühl. Welche Dinge hast du ...
Karili
Zitat von wölfchen23:Das versuch ich ja aber es klappt einfach nicht auch wenn ich mir einrede heute wird ein guter Tag kommt immer dasselbe raus :/ bevor ich sie kennengelernt hatte war ich ein gut gelaunter Mensch habe viel gelacht und war immer glücklich! Bis sie mich einfach ...
Samuela
Karili
Zitat von Samuela:Ist es Zufall, dass du sie überall siehst? Oder lauert sie dir auf, spioniert dir nach? Probiere doch mal zu anderen Zeiten an anderen Orten zu sein.
LOVEL
wölfchen23
Zitat von tina1955:Einfach andere Wege gehen, sodass sie Dir nicht begegnet? Ich bin umgezogen, habe mir ein komplett neues Leben in einer anderen Stadt aufgebaut. So hörte und sah ich nichts mehr von meinem Ex.
wölfchen23
Zitat von Samuela:Ist es Zufall, dass du sie überall siehst? Oder lauert sie dir auf, spioniert dir nach? Probiere doch mal zu anderen Zeiten an anderen Orten zu sein.
wölfchen23
Zitat von Elfe11:Kann es sein, dass sie unauffällig en Kontakt zu dir sucht? Und dich wieder zurück möchte?! Es sieht so aus. Sprich doch einmal kurz mit ihr.
wölfchen23
Zitat von Karili:Vielleicht ist es auch anders herum und du suchst (unbewusst) die Begegnung mit ihr?
Karili