A
Ich sehe meine Ex zu oft es nervt!
wölfchen23
Zitat von Karili:Ich glaube, darum geht es auch gar nicht. Ein Expartner wird einem mit der Zeit fremd. Auch wenn es sich irgendwie leicht unangenehm anfühlt ...
Karili
Zitat:ht hab.durch diesen Herzschmerz den mir meine Ex verpasst hat bin ich so geworden wie ich jetzt bin, schlecht gelaunter, aggressiver und lustloser habe nicht mal mehr Freude an den Sachen wo ich damals und heute noch so gern gemac
wölfchen23
Zitat von Karili:ht hab. Ich bin immer ein Fan davon den eigenen Anteil am Scheitern einer Sache zu suchen. Denn nur den kannst du verändern. Du ...
Karili
Zitat von wölfchen23:Das weiß ich nicht mehr genau um was es sich da handelt es ist ja auch schon lange her, aber warum ist es denn wichtig was genau der Grund war für unsere Streitereien?
wölfchen23
Zitat von Karili:Was genau glaubst du schuldet sie dir noch? Eine Aussprache? Eine Entschuldigung? Eine Erklärung?
Karili
Zitat von wölfchen23:Genau diese 3 Sachen die du geschrieben hast! Aber meine Ex hat schon mit mir abgeschlossen und will nichts mit mir zu tun haben auch wenn ich mir das wünsche von ihr.
wölfchen23
Zitat von Karili:Dinge, die man nicht ändern kann, die muss man schlicht akzeptieren. Konsequent. Sie hat dir in 5 Jahren keine Chance zu einer Aussprache gegeben? Dann akzeptiere ...
Karili
Zitat von wölfchen23:Das ist mir schon klar das hättest du mir nicht extra schreiben müssen.