wölfchen23
- 89569
wölfchen23
Zitat von Karili:
wölfchen23
Zitat von Gorch_Fock:Vielleicht checkst Du mal Dein Handy oder Fahrzeug auf GPS-Tracker.
Karili
Zitat von wölfchen23:Kennt ihr das auch? Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich?
Zitat von wölfchen23:Nein sie lauert mir nicht auf sie hat einen Freund außerdem hatte sie mir deutlich gesagt das sie nie wieder mit mir zusammen sein möchte daher ist das unmöglich.
Zitat von Gorch_Fock:Vielleicht checkst Du mal Dein Handy oder Fahrzeug auf GPS-Tracker.
Karili
wölfchen23
Zitat von Karili:Ich denke die Zeitspanne und die Aussage, dass durch und nach der Beziehung mit der Ex du dich negativ verändert siehst, sind der Knackpunkt.. ...
Zitat von wölfchen23:Natürlich habe ich mir Hilfe gesucht so ist es ja nicht, es stellte sich halt raus das mir das auch nichts gebracht hatte.
Karili
Zitat von Minnie:Nach 5 Jahren kann man auch einfach mal Nägel mit Köpfen machen und tatsächlich umziehen.... das hilft ungemein.
wölfchen23
Zitat von Karili:Ohr seid Seit 5 Jahren getrennt und duhast dich noch nichz von ihrblösen und alles verarbeiten können? Magst du etwas zu der Beziehung schreiben?
wölfchen23
Zitat von Gorch_Fock:Es gibt sog. Kinder-Tracker, die ein Ex-Partner z.B. bei Zugriff und fehlender Sperrung auf dein Handy hätte installieren können. GPS Module sind ...
wölfchen23
Zitat von Minnie:Nach 5 Jahren kann man auch einfach mal Nägel mit Köpfen machen und tatsächlich umziehen.... das hilft ungemein.
wölfchen23
Zitat von bifi07:Hallo TE! Heißt das, dass ihr euch seit fünf Jahren täglich über den Weg lauft? Da würde es einem natürlich ...
Karili
Zitat von wölfchen23:Versuche ich ja aber mit umziehen klappt es nicht ganz dank corona