Delisted
- 88664
Delisted
Romel
Delisted
Delisted
Romel
Zitat von Delisted:Hallo Sozialtussi ( ),
das Schlimme ist: Ich werfe mir vor, dass ICH nicht schon längst gegangen bin. Subjektiv betrachtet hätte ich mehr Gründe gehabt. Er trank zuviel , konnte zu wenig kommunizieren, und leider - er war auch schlecht im Bett.
Für alles habe ich Gründe und Entschuldigungen gefunden, ich dumme Nuss. Hab mich dabei eigentlich immer für eine selbstständige, emanzipierte Frau gehalten.
Bin ich offensichtlich nicht. Das zieht mich gerade nur noch mehr runter.
Um nicht missverstanden zu werden, er hatte auch viele nette und liebenswürdige Seiten.
Romel
Delisted
Zitat von Delisted:Mein Herz sagt etwas anderes. Ich bin völlig am Boden, furchtbar traurig und sehe keine Perspektive. Jaja - man kann, muss gar auch alleine glücklich sein.
Mag sein. Soweit bin ich noch nicht. Komme ich da jemals hin? Und wenn ja: Wie?
Ich bin gewiss nicht suizidgefährdet. Aber im Moment sehe ich nur noch schwarz und weiß nicht, wie ich aus meinem Tief herauskommen kann.
Wie sind denn andere aus solchen Tiefs wieder rausgekommen?
Romel
meine Meinung
Zitat von Romel:Anmerkung welche Dir evt helfen könnte. Meine Mutter wurde auch nach 25 Jahren Ehe von meinem Vater verlassen (war sie 51) Sie hat dieselben Worte gehabt wie Du, ihre Welt war zrestört und sie weinte oft, schlief nicht mehr, lachte kaum noch, ich erkannte sie nicht mehr wieder und machte mir grosse Sorgen.
Sie hats aber geschafft (Dauerte 3 Jahre) und hat sich zwar dafür entschieden dass sie keinen neuen Partner mehr möchte, ist aber wieder glücklich.
Darüber zu reden wird Dir sicher sehr helfen, falls es Dir immer schlechten gehen sollte evt einen Therapeuten.