A
Ich sehe keine Perspektive
Romel
Zitat von meine Meinung:
Eins weiß ich ganz genau.
Wer wahrhaftig liebt, der wird seiner Liebe nie absichtlich weh tun wollen und wer es dann doch macht der liebt nicht aus vollen Herzen.
Darum an alle Männer und Frauen!
Wenn ihr nicht glücklich zu hause seit, dann macht etwas dagegen und flüchtet euch nicht in Affären.
Das hat dann in keinster Weise etwas mit liebe zu tun!
Delisted
Zitat von Romel:@ Tussi
Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Leben irgendwie nach etlichen Aufschiebungen die Menschen oder Dinge die nicht mehr in unsere Gegenwart gehören (wir eigentlich wissen) und nicht verlassen, dass dann das Leben irgendwann eingreifft und die Menschen oder Dinge dann uns verlassen...
klingt doof aber irgendwie hat das was...
Dir Sozialtussi wünsch ich auch weiterhin Besserung und das alle wieder glücklich werden
Romel
Romel
Zitat von Delisted:Finanziell komme ich klar. Ich bin immer berufstätig gewesen, theoretisch habe ich einen interessanten Job, praktisch ist er aufgrund von allgemeinen Sparmaßnahmen (und dem demografischen Wandel) mittlerweile sehr anstrengend, unerfüllend und dient nur noch zum Geldverdienen. Aber gut. Allemal besser als HartzIV, da will ich nicht jammern.
Klar ist alles frisch. Vielleicht sehe ich deshalb auch nur noch maximal Dunkelgrau. Ich lebe auf dem Land, kann da berufsbedingt auch nicht mal eben so weg. Bzw. nur mit sehr erhöhten Lebenshaltungskosten - die ich mir grade nicht leisten kann.
Ich kenne zig Beispiele, dass es auch mit ü50 gut weitergehen kann. Hilft mir grade nichts. Eigentlich möchte ich im Moment nur jammern und getröstet werden!
Zitat von Romel:Delisted fühl Dich gedrückt. Bitte entziehe Dich nicht Deinem bisherigen Alltag, lebe weiter wie bisher, Deine Tätigkeiten, Deine Kontakte, Deine Bewegungen ausserhalb zu Hause (Orte die Du besucht hast oder mal ausgehen etc)
Die Welt scheint nur gerade Dunkelgrau, aber die Sonne wird wieder scheinen, nicht morgen und nicht übermorgen, aber jeden Tag ein wenig mehr