A
Ich sehe kein Licht
Anne86
Zitat von williams:Mir scheint Krisen überwinden und seine Eskapaden durchstehen sind für dich sehr ähnliche Vorgänge.
Habt ihr auch Krisen überwunden, die nicht erst durch ihn verursacht wurden?
regenbogen05
Zitat von Anne86:Und ja, dieser Gedanke kam mir und kommt mir immer wieder. Er tut weh, deshalb lasse ich ihn immer nur kurz zu. Aber ich denke, das ist wohl so gewesen.
Anne86
Zitat von Shibb:Erstmal willkommen hier im Forum liebe Anne,
Wie dir viele hier schon gesagt haben hat die Dauer der Beziehung nichts mit der Intensivität zu tun und auch nicht mit dem darauf folgendem Schmerz.
Es tut weh und du fühlst dich richtig mies - da ist es egal ob es 3 Monate, 1 Jahr oder 15 Jahre waren.
Allerdings machen mich doch ein paar Dinge stutzig und möchte dich dazu was fragen :
Wenn ihr trotz allem nur ein Jahr als Paar durch die Welt gegangen seid, sollte man da nicht eigentlich die Anfangsphase genießen anstatt schon Krisen zu überwinden?
Versuch dich mal in eine andere Lage zu versetzen . Wenn eine Freundin dir all das erzählen würde über ihren Freund - würdest du ihr sagen ja so sieht ne schöne Beziehung für mich aus?
Leider, auch wenn das oft Wunschdenken ist von vielen Menschen, funktioniert das nicht liebe TE. Man kann niemand mit seiner Liebe heilen, erst recht nicht wenn der anderen Person gar nicht klar ist dass sie Probleme hat, dass sie sich falsch verhält und selber nichts ändern möchte daran.
Erst recht wenn du schreibst er hat so viele Probleme mit sich selbst - Liebe ist leider kein Allheilmittel. Liebe soll schön sein und nicht von Spielchen wie ihr sie hattet regiert werden.
Denn nichts anderes war sein Verhalten. vielleicht war es auch einfach dieses nicht allein sein wollen oder anderes...
Jemand den man liebt verletzt man auf alle Fälle nicht mit Absicht.
bumali
Shibb
Zitat von Anne86:Mein Schmerz leider trotzdem da
Anne86
Zitat von Shibb:Wie sieht deine Tagesgestaltung momentan aus? Tust du etwas für dich ?