Marei90
- 89553
Marei90
solonely
Marei90
Nacht-Gast
Joyce
p86
Ex-Mitglied
Joyce
ysabell
Nickname
Marei90
Marei90
Zitat von Nickname:Also ich würde an meinem Äußeren nichts ändern wollen! Ich bin gut so wie ich bin und wer mich nicht mag braucht auch nicht mit mir befreundet zu werden. Ich habe eine top Figur und bin stolz darauf. Viele Männer drehen den Kopf wenn ich spazieren gehe und mich hübsch mache. Ich mag mich selbst, was die anderen über mich denken ist mir sowas von Wurst. Ich würde an Deiner stelle genauso denken. Alles fängt mit der riochtige Denkweise! Wenn Du einen tollen Charakter hast, dann umso besser! Klar, gibt es auch andere die vielleicht besser aussehen, aber einen mießen Charakter haben. Ich würde ungern einen Menschen als Partner haben wollen der nur hübsch aussieht aber nur Schei... im Kopf hat. Was soll ich mit diesem Mensch anfangen? Ich möchte jemand der auf meiner Welle ist und nicht nur jemand der nur so tut als ob, ein Püpchen... Geh mal zum Frizör, kauf Dir tolle Klamotten an und denke über Dich selbst, dass KEINER Dir das Wasser reichen kann. Du wirst sehen, eine positive Haltung wirkt wie ein Echo!
Marei90
Zitat von Nacht-Gast:Solange du dich selbst auf dein Aussehen reduzierst und darüber rumjammerst hast du auch nichts anderes zu bieten (und Gejammer und Geflenne machen garantiert nicht attraktiver).
Zitat von Stylistin75:Hallo Marei..Sagmal siehst du so schrecklich aus,wie du Dich dastellst!?!Zeig mir den Menschen der perfekt ist.Jeder hat ein gewisses Etwas.Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und schei. auf den, der sagt du seist hässlich.Solche kannst echt in die Tonne klopfen. Davon abgesehen finde ich persönlich Singlebörsen schrecklich.Ich war da noch nie und werde auch dort nie sein.Geh raus, und lass dich finden.Es gibt immer eine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen.Also Kopf hoch .l.g.
Joyce