Rapture44
- 89572
Rapture44
Zitat von frischgeföhnt:@Rapture44
Na. Na. Das ist ja gerade kein christlicher Rat.
Woher weißt du das mit dem Internet und flachlegen? Hast du da Erfahrung?
Als Ehefrau?
Beltaine
Ex-Mitglied
Zitat von Beltaine:Klingt vielleicht blöd aber ich habe das gegenteilige Problem. Hab viel zu bieten aber mein inneres interessiert kaum jemanden. Werde auf mein Äußeres reduziert. Bin es so leid. Deshalb mache ich mich nicht mehr zurecht und lauf zudem in Schlabberkram rum. Es geht schon seit der Kindheit so. Ich hasse diese Oberflächlichkeit.
Hab viel zu bieten an Herzenswärme, bin hilfsbereit und meine engsten Freunde können immer auf mich zählen. Studiere, arbeite, bin nebenbei noch selbstständig. Die letzte Beziehung hat mich ausgebremst und war der letzte Tropfen.. Und ich bin es einfach unglaublich leid.
Werde gleich abgestempelt ohne dass man mich kennt.
Es tut zudem unglaublich weh wenn man feststellt dass man von Menschen als Vorzeigepüppchen benutzt worden ist als hätte man kein Herz. Es macht mich furchtbar traurig und wütend. Es tut so unglaublich weh.
Ich weiß dass hilft dir vermutlich nicht weiter, aber wollte nur sagen dass es auch nicht Glück heißen muss..
Zitat von Beltaine:Klingt vielleicht blöd aber ich habe das gegenteilige Problem. Hab viel zu bieten aber mein inneres interessiert kaum jemanden. Werde auf mein Äußeres reduziert. Bin es so leid. Deshalb mache ich mich nicht mehr zurecht und lauf zudem in Schlabberkram rum. Es geht schon seit der Kindheit so. Ich hasse diese Oberflächlichkeit.
Hab viel zu bieten an Herzenswärme, bin hilfsbereit und meine engsten Freunde können immer auf mich zählen. Studiere, arbeite, bin nebenbei noch selbstständig. Die letzte Beziehung hat mich ausgebremst und war der letzte Tropfen.. Und ich bin es einfach unglaublich leid.
Werde gleich abgestempelt ohne dass man mich kennt.