Marei90
- 89626
Marei90
Zitat:Man kann es aber auch so gestalten, dass gewisse Männer, gleich heraus gefiltert werden
Zitat:Du hast Akne. Ich habe Vitiligo.. und ich hatte lange damit zu kämpfen. Aber es fotmt den Charakter und es interessiert im Endeffekt keinen Menschen. Man macht sich manchmal selbst Probleme..
Marei90
Zitat von Nacht-Gast:Ja, Attraktivität hat so viel mehr mit Ausstrahlung als mit Schönheit zu tun.
Ich erinnere mich vor Jahren, da war ich in der Mensa zum Mittagessen, und da stand etwas vor mir in der Schlange ein Typ, der war einen halben Kopf kleiner als ich und hatte mit 30 schon eine Halbglatze, aber der hatte so eine Power-Ausstrahlung, dass mir ganz schwindlig wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war, habe ich ihn nie kennengelernt, aber ich kann mich heute noch an ihn erinnern. Der war sowas von toll aber von klassischer Männerschönheit soweit entfernt wie eine Fledermaus von einer Gazelle.
Centurion
Zitat:Männer achten eben mehr auf die typischen Modellmaße als auf Ausstrahlung oder Charakter.
ysabell
Zitat:Wie denn? immer wenn die was von Aussehen faseln gleich fallen lassen? Das habe ich auch schon gedacht...
Zitat:Soweit muss man erstmal sein... Mich macht das momentan nur traurig weil ich es schwerer habe als die hübschen Modells hinter denen alle her sind. Ein Beispiel: Eine wunderhübsche Freundin von mir schmollt immer nur herum und immer kommen dann viele Männer zu ihr hin und sprechen sie an. Die wollen ihr helfen, wissen was los ist. Setz ich mich so in die Ecke wie die, kommt keiner. Ist doch unfair.
Zitat:Aber ich verstehe schon, was ihr meint. ich muss an meiner inneren Einstellung etwas ändern und an meiner Ausstrahlung etwas ändern. Natürlich auf mein äußeres achten .
Zitat:Männer achten eben mehr auf die typischen Modellmaße als auf Ausstrahlung oder Charakter.
Marei90
Zitat von ysabell:Nein, so meine ich es nicht. Gestaltest Du schon Dein Profil ungewöhnlich, vllt. etwas provokant (auch Deine Fotos), dann schreiben Dich die Puppen-Sucher gar nicht erst an.
Habe einen Freund, bei dem es virtuell auch nicht so recht klappen wollte....Er ärgerte sich weil jede Frau gleich (direkt oder indirekt) nach seinem beruflichen Status fragte. Er hat einen guten Job, gab aber in seinem Profil an, er sei arbeitslos und suche eine Frau, die ihn mit durchbringt Die Ironie war unverkennbar, dennoch schrieben ihn von nun an ganz andere Frauen an.
Das ist nur ein Beispiel von vielen...
Ex_Mitglied
Marei90
Rapture44
Zitat von Marei90:Das Treffen war gestern abend und natürlich seh ich ihn zu schlecht aus. Er ist dann schnell wieder abhauen. Danke. Das habe ich wieder gebraucht. Warum sind Männer immer so sch...oberflächlich? Alle wollen immer nur Püppchen. Wie kann man mich von Character mögen und dann immer wieder fallen lassen wegen Aussehen. Echt ey, es passiert mir ständig. Die Unterhaltung stimmt, das smsen stimmt, das telefonieren stimmt, nur dann kommt das aussehen und schüss. Ich habe da echt keine kraft mehr für.
Joyce
Kaetzchen
Zitat von Marei90:Das Treffen war gestern abend und natürlich seh ich ihn zu schlecht aus. Er ist dann schnell wieder abhauen. Danke. Das habe ich wieder gebraucht. Warum sind Männer immer so sch...oberflächlich? Alle wollen immer nur Püppchen. Wie kann man mich von Character mögen und dann immer wieder fallen lassen wegen Aussehen. Echt ey, es passiert mir ständig. Die Unterhaltung stimmt, das smsen stimmt, das telefonieren stimmt, nur dann kommt das aussehen und schüss. Ich habe da echt keine kraft mehr für.
Rapture44
Joyce
Traurige01
Ex-Mitglied
Zitat von Rapture44:Es gibt Frauen die können ihren Marktwert durch einige Sachen erhöhen und das stimmt beileibe nicht immer, daß den Männern egal ist wie eine Frau ausschaut.