Marei90
- 89560
Marei90
Zitat von Stylistin75:Also mich würde jetzt echt langsam interessieren wie du aussiehst.Das gibt es doch nicht das Du in der virtuellen Welt die Männer findest und sobald die Dich dann sehen einen Rückzieher machen.
solonely
Zitat von solonely:Sind eigentlich noch Schulferien ?
Marei90
Zitat von p86:hast du denn auch mal angesprochen? oder erwartest du angesprochen zu werden?
Zitat:Da habe ich optisch null Chancen
Marei90
Zitat von solonely:Zitat von solonely:Sind eigentlich noch Schulferien ?
Ich antworte mir mal selbst :
Offensichtlich sind noch Sommerferien
Marei90
Zitat von Damianos:Zitat:Da habe ich optisch null Chancen
Wenn ich mich recht erinnere, dann glaubst du das in erster Linie wegen deiner Akne. Darunter kann man leiden, muss man aber nicht. Ist auch nicht nötig. Warum? Ich habe in meinem Umfeld eine junge Frau (ok, ist fünf Jahre älter als du), deren Akne geradezu blüht (hat sie von ihrer Mutter, bei der hat sich das später tatsächlich ganz von alleine geregelt). Ob du es nun glaubst, oder nicht. Diese junge Frau ist seit fünf Jahren in einer festen Beziehung. Kennen gelernt haben die beiden sich im RL, nicht über irgendwelche Datinggeschichten. Hab Mut, das RL hat durchaus positive Überraschungen zu bieten. Erzwingen kannst du nichts, aber alles ist möglich.
Ex-Mitglied
Zitat von Marei90:Zitat von Stylistin75:Also mich würde jetzt echt langsam interessieren wie du aussiehst.Das gibt es doch nicht das Du in der virtuellen Welt die Männer findest und sobald die Dich dann sehen einen Rückzieher machen.
Ich denke eben bei Fotos mit bestimmtem Licht und guter Schminke sieht man Akne nicht. Glaube, das ist das Hauptproblem.
Marei90
Nacht-Gast
ysabell
Zitat:Ich denke eben bei Fotos mit bestimmtem Licht und guter Schminke sieht man Akne nicht. Glaube, das ist das Hauptproblem.
Zitat:Meine Mutter hatte das auch.
Nacht-Gast
Nacht-Gast
ysabell
Zitat:Ja, Attraktivität hat so viel mehr mit Ausstrahlung als mit Schönheit zu tun.
Ich erinnere mich vor Jahren, da war ich in der Mensa zum Mittagessen, und da stand etwas vor mir in der Schlange ein Typ, der war einen halben Kopf kleiner als ich und hatte mit 30 schon eine Halbglatze, aber der hatte so eine Power-Ausstrahlung, dass mir ganz schwindlig wurde. Da ich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung war, habe ich ihn nie kennengelernt, aber ich kann mich heute noch an ihn erinnern. Der war sowas von toll aber von klassischer Männerschönheit soweit entfernt wie eine Fledermaus von einer Gazelle.