Nacht-Gast
- 89626
Nacht-Gast
Zitat von Nacht-Gast:Die haben gar nicht das Gefühl, dass sie etwas dafür tun müssen, dass DU sie willst, sondern die Wahl wird ganz in ihre Hände gelegt, und da werden sie halt übermütig und picky (Männer )
p86
Zitat von Ricky:Zitat von Nacht-Gast:Die haben gar nicht das Gefühl, dass sie etwas dafür tun müssen, dass DU sie willst, sondern die Wahl wird ganz in ihre Hände gelegt, und da werden sie halt übermütig und picky (Männer )
Genau! Im Krieg sind wir, sag ich: IM KRIEG!
Diese Aussage kann ich 1:1 auf Frauen ummünzen. Vielleicht sollte man sich von dieser Denke mal freimachen, weil die nämlich automatisch in solche Gefilde führt. Jede Seite glaubt irgendwann: Hey, ich muss mich rar machen, weil ich sonst zu leicht zu haben bin...
Rapture44
Ex-Mitglied
ysabell
Marei90
Gus
Zitat:will mehr, sie auch, dann scheiterts am aussehen.
Zitat:Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden,
Zitat:Im Internet habe ich durch meinen Charakter mehr Chancen.
p86
Zitat von Marei90 :Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden, auch in Zeiten, in denen wir wöchentlich Party gemacht haben.
Nacht-Gast
Marei90
Zitat von Damianos:Zitat:will mehr, sie auch, dann scheiterts am aussehen.
Ach so, hätte ich nicht gedacht.Zitat:Bin in meinem Leben noch nicht einmal angesprochen worden,
Auf was denn angesprochen? Kann mir kaum vorstellen, dass niemand ein Wort mit dir wechselt.Zitat:Im Internet habe ich durch meinen Charakter mehr Chancen.
Jetzt frage ich mich langsam - Chancen auf was?
Ex-Mitglied
solonely
Marei90
Zitat von Nacht-Gast:Seufz, Marei (schöner Name übrigens!), du bist echt ein harter Knochen.
Dann beschreib dich mal ein bisschen: lange Haare, kurze Haare? Wann das letzte Mal beim Friseur gewesen und wieviel Geld dafür ausgegeben? Schlank, stämmig? Groß, klein? Mehr Kumpeltyp oder mehr weiblich?
Was hast du angezogen zu deinem letzten Date? Warst du geschminkt und wenn ja wie?