Nacht-Gast
- 89572
Nacht-Gast
Marei90
Zitat von Joyce:Auf solch oberflächliche Typen kannst Du doch echt verzichten, so meine Meinung!
Leute die nur aufr das äußere Wert legen, sind eh für die Tonne!
Mimmi
Zitat:Ich will nicht deren Gummipuppe sein.
Marei90
Zitat von Mimmi:Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?
Schwanenkönigin.
Zitat von Marei90:Zitat von Mimmi:Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?
Nein, es ist mir in meinem Leben dreimal passiert. Verliebt beim telefonieren, nicht beim schreiben. Beim treffen war ich auch verliebt, doch die mochten mich vom aussehen nicht. einer hat trotzdem noch über nen Jahr mit mir telefoniert, dann ab und an getroffen, aber nach dem treffen immer wieder gesagt, geht nicht vom aussehen.
Ich habe mit mehr geschrieben auch mal telefoniert. dann finde ich aber auch ganz oft die vom reden nicht gut.
Schwanenkönigin.
Nacht-Gast
Marei90
Zitat von Ricky:Sind das denn auch immer so Barbie/Ken-Jungs oder sind die eher Standard? Sehen die alle megatop aus?
Joyce
Zitat von Marei90:Zitat von Mimmi:Du verliebst dich jedes Mal in den, mit dem du grade schreibst?
Marei90
Zitat von Nacht-Gast:Ob ich eine Schönheit bin, weiß ich nicht, ich glaube die meisten von uns halten sich eher für schöner, als sie tatsächlich sind, allerdings denke ich, einen ganz guten Geschmack zu besitzen, so dass ich mich für ein Date einigermaßen interessant machen kann.
Zitat von Marei90:Zitat von Nacht-Gast:Ob ich eine Schönheit bin, weiß ich nicht, ich glaube die meisten von uns halten sich eher für schöner, als sie tatsächlich sind, allerdings denke ich, einen ganz guten Geschmack zu besitzen, so dass ich mich für ein Date einigermaßen interessant machen kann.
Ich habe immer noch sowas wie Akne. Was soll ich machen? Ich gehe 1x im Monat zur Kosmetikerin und regelmäßig zum Hautarzt, dann ist es besser, aber ganz weg geht es nicht... Es ist zu stark. Wegschminken geht nicht. Dazu habe ich ein markantes kein Püppchengesicht.
Beides mögen Männer nicht.
Ich kann mich nur charakterlich interessant machen. Funktioniert am Telefon. Sehen die mich, ist es vorbei. Es ist nur zum heulen.
Mimmi
Marei90
Zitat von Ricky:Du hast durch diese Sache absolut kein Selbstvertrauen mehr.