Random
- 89565
Random
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Random:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von p86:tja, und dann gibt es die männer mit einem grossen herz und viel liebe, die nicht gesehen werden. da zu schüchtern, keinen bock auf show/hahnenkämpfe oder whatever. *hust*
Wo sind die?
Hier Fönchen....hier.
Ich seh den Männern übrigens auch zu schlecht aus.
Geht mir auch so..
Was hasse den jetzt für ein Avatar? Is das ne Maschine? N´Dreizylindermotor
Randi...das sind Lockenwickler. .
Männer. .
Ex-Mitglied
Marei90
Ex-Mitglied
Nacht-Gast
Nacht-Gast
solonely
Nacht-Gast
ysabell
Zitat:Dauernd Dates, Liebhaber he?
Männer fliegen auf sie?
Warum hat sie dann keinen festen Partner? Also bei mir Fehlanzeige, sowas imponiert mir noch lange nicht und ich glaube auch nicht, daß die Geschichte bei der besagten person irgendwas verrücktes auslöst.
Die Frau hier hört sich aber nicht so an, wie wenn sie einen Liebhaber und Dates sucht.
Sie sucht den Einen. Und nicht mehrere!
Naja, jeder wie er es haben will!
Männer?
Die Frau hier sucht einen mann und nicht dauernd irgendwelche Dates!
ysabell
Zitat:Es ist so unfair. Gut aussehende können alle haben und ich kann nicht die Männer haben die mich vom Charakter mögen. Das ist mein Problem. hätte ich besser ausgesehen, hätte er mich auch als Freundin haben wollen.
Hologramm77
Zitat von Marei90:In meinem Leben geht immer dasselbe schief. Ich lerne einen Mann kennen bei Friendscout oder Lovoo. Wir schreiben gut, wir verstehen uns beim telefonieren sehr gut. Die Fotos von mir finden die ganz ok. Und wenn ich ihn dann endlich treffe, bin ich nicht sein Typ. Das tut so weh. Es ist mir zweimal passiert und jetzt habe ich wieder wen dem das Aussehen wichtig ist, so sagt er. Er will mich treffen, ich traue mich nicht mehr. Ich finde ihn so klasse vom telefonieren, von dem Witz her und der Art. Wir telefonieren jeden Abend oft über zwei Stunden. Das war aber mit dem anderen auch so. Die waren am Telefon verliebt in mich und in echt nicht. Mit Einem hatte ich über ein Jahr ene Beziehung am Telefon. In echt wollte der nicht. Meine Ma meint, soll mir mal Männer suchen, die in der Realität leben und mich nicht nur am Telefon lieben. Es hört sich so peinlich an, echt, aber es ist so. Was mache ich jetzt? Er will mich treffen und ich ihn nicht verlieren. Und es wird wieder passieren. Dabei mag ich meinen Körper. Mein Gesicht ist eben nicht so wie von einer Puppe. Das ist so erniedrigend jedes Mal und tut so weh. Mein Charakter ist toll und mein Aussehen mag kein Mann. Mein Gesicht kann ich doch nicht ändern.
ysabell
Zitat von Rapture44:Zitat von ysabell:Ich nehme mal an, dass sich hier alle einig drüber sind, dass die Schönlinge erst einmal mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Aber- zum wiederholten Male: guckt euch doch mal um Leute. Ich sehe lauter unvollkommene Schönheiten händchenhaltend durch die Gegend wackeln
Ich habe eine Bekannte, die an die 15 Kilo Übergewicht hat, hübsch ist aber gewiss keine Madonna. Wie kommt es, dass sie mit Ü40 fast immer, wenn ich ihr begegne, von einem Verehrer, Liebhaber...erzählt und dauernd Dates hat? Ich weiß es Sie hat ihren eigenen Kopf, weiß, was sie will, ist sehr frech und sehr S..y. Und sie versucht nie zu gefallen, sondern knüpft sich die Männer regelrecht vor...Irgendwie bekommt sie es hin, dass die Männer das Gefühl bekommen, vor ihr bestehen zu müssen Ich verstehe, dass die Männer auf sie fliegen denn nur ein Smalltalk mit ihr ist oft ein kleines Abenteuer
Und übrigens Marei, auch sie lernt einige Männer im Netz kennen. Die Männer sehen also zuerst ein Bild und treffen sie dann....Und heften sich an ihre Ferse.
Was wünschst Du Dir denn für einen Mann? Weißt Du das überhaupt?
Dauernd Dates, Liebhaber he?
Männer fliegen auf sie?
Warum hat sie dann keinen festen Partner? Also bei mir Fehlanzeige, sowas imponiert mir noch lange nicht und ich glaube auch nicht, daß die Geschichte bei der besagten person irgendwas verrücktes auslöst.
Die Frau hier hört sich aber nicht so an, wie wenn sie einen Liebhaber und Dates sucht.
Sie sucht den Einen. Und nicht mehrere!
Naja, jeder wie er es haben will!
Männer?
Die Frau hier sucht einen mann und nicht dauernd irgendwelche Dates!
Zitat von Nacht-Gast:Nebenbei halte ich es auch für eine schlechte Strategie, sich erst über ein Jahr zu schreiben, bevor man sich persönlich kennenlernt, da baut sich ja automatisch ein Bild im Kopf des Anderen auf, das es dann sehr schwer hat, mit der Realität in Einklang zu kommen.
Das ist ja, wie wenn man erst ein tolles Buch ließt und dann den Film sieht und sich denkt: waaas? DAS soll Harry Potter sein Hat bei mir noch nie funktioniert (das mit den Filmen, das andere hab ich noch nicht ausprobiert....)