Vorsicht, is lang geworden
Hallo Emilia,
bei mir ist es fast 6 Monate her
und es gibt immer noch Phasen in denen ich einige Tränen vergiessen muss, aber nur noch selten.
Bei mir kam zuerst die Enttäuschung, dann kam zu der Enttäuschung eine unbeschreibliche Wut auf sie, da sie alles weggeworfen hat was wir uns erschaffen haben.
Ich war ca 3 Monate wie gelähmt über das Unfassbare was da passiert ist da ich einfach nicht wahrhaben wollte was da passiert ist. Obwohl der Verstand ganz klar gesagt hat Sei froh das du diese Frau los bist, sie hat dir so oft so weh getan kam das Gefühlsleben mit der Situation nicht klar.
Ich habe mir verboten darüber nachzudenken warum hat sie das getan, was hätten ich/wir anders machen können, hättest du evtl. irgendetwas besser machen können usw.
Ich habe lange Zeit alle Orte gemieden an denen wir gemeinsam waren, nur um das Kopfkino zu überlisten...
Gut, bei dir ist es schlimm, den Job wirst du ja nun mal nicht meiden können, das käme wohl nicht so gut
Sie hat mir per sms bereits 2 Wochen nach der Trennung mitgeteilt das es mit meinem Nachfolger nicht gut läuft und das immer wieder. Anfangs haben mich diese Meldungen wahnsinnig gemacht , da ich mich über ihre späte Einsicht und ihr Verhalten geärgert habe. Es entstand für kurze Zeit Hass, der hat mich sehr viel Kraft gekostet, genau wie die Wut.
Ich habe aufgehört darüber zu philosophieren warum sie so ist, hab ihre sms'n zur Kenntnis genommen und mir gesagtsiehste, jetzt dämmert dir was du angerichtet hast!, aber mich bekommst du nicht mehr, du hast mich nicht verdient
Er hat dir ein Jahr Lebenszeit geraubt, ein Jahr in dem du hättest glücklich durchs Leben gehen können, halte dir das vor Augen, dann möchtest du ihn auch gar nicht mehr in deiner Whg oder deinem Bett haben.
Denke immer daran, er wusste dich nicht zu schätzen, er hat sich gegen dich entschieden, er hat aufgegeben sich den Problemen zu stellen, er ist auf eine feige Art aus dem Kreislauf ausgebrochen.
Wer so etwas tut, mit dem kann niemals alles gut werden, mit so einem kann man nicht für immer zusammen gehören...
Nach genau 5 1/2 Monaten haben wir erstmals telefoniert, dem gingen etliche sms'n vorweg. Wir haben uns ausgesprochen und uns verziehen.
Es ist Vergangenheit, erledigt, VORBEI!
Die Zeit die wir hatten nimmt uns niemand, allerdings nimmt sie mir auch nicht meine Zukunft, denn da spielt sie keine Rolle mehr.
Emilia, lass dir Zeit und nimm dir die Zeit um zur Ruhe zu kommen, er hat dir erklärt wofür er dich halten möchte, das dürfte deiner Vorstellung einer gemeinsamen Zukunft nicht gerecht werden, also, hak ihn ab.
Soll er sich halt eine andere für nebenher suchen.
Du hast lange alles mitgemacht, jetzt bist du dran, tu dir endlich was gutes, nur für dich, ohne ihn.
Grübel nicht warum du es solange mitgemacht hast, die Antwort kennst du doch!
Du hast an euch geglaubt, deshalb hast du es mitgemacht.
Gut das du dich verabredet hast, dies solltest du regelmäßig machen, es tut gut andere Leute zu sehen und sich unbeschwert unterhalten zu können.
Gehe deinen Weg, nimm deine Interessen wahr und lebe dein Leben, ohne ihn, er hat dein Leben lange genug gestört.
Liebe Grüße
27.01.2013 13:35 •
x 1 #33