Hallo Emilia,
entschuldige bitte das ich erst jetzt antworte
und lieben Dank für die Würdigung meines Namens, wenn ich gewusst hätte das ich hier so lange rumdümpeln würde, ich hätte bestimmt einen anderen Namen gewählt, denn der hier ist doch schon recht angestaubt...
Leider waren alle Namen die ich eingab schon vergeben
Ja, es ist schlimm wenn jemandem die Vertrautheit vor Augen geführt wird. Dich hat es um so mehr erwischt, da ihr zusammenarbeiten müsst.
Du wertest jedes Signal als Zeichen von Hoffnung, klammerst dich daran fest und spürst die Realität erst wenn du Feierabend hast und ER nicht mehr da ist. Da hast du es um einiges schwerer als viele von uns hier.
Ich kann dir nur empfehlen seine Signale als Austesten anzusehen, er will sehen inwieweit er noch Einfluss oder Macht über dich und dein Gefühlsleben hat.
Du hast es doch schon als Spiel erkannt, dann sag dir einfach das er verloren hat, denn du gibst dich ihm nicht mehr hin.
Er möchte wissen wie weit er gehen kann oder muss damit er deine Aufmerksamkeit bekommt, lässt dein Interesse nach, wird er aktiv und buhlt um deine Gunst, hat er dich erreicht, lässt er dich wieder fallen.
Schreib ihm nicht mehr, bzw antworte ihm nicht mehr auf seine mails, es sei denn sie sind beruflicher Natur.
Ja, diese innere Verbundenheit, diese Dinge wie mit deiner CD kenne ich zur Genüge, solche Sachen bringen einen um den Verstand, da es so viele Zufälle normalerweise nicht gibt, es muss wohl doch Zufall sein. Bei mir ist es jetzt fast 6 Monate her, es tut immer noch weh, wir hatten KS , mit Unterbrechungen , die gezeigt haben das es keinen Sinn mit uns macht, inzwischen telefonieren wir regelmäßig, als, tja weiss ich grad nicht, Eltern, Geschäftspartner, um abzuschliessen? Ich kann es nicht sagen, ich weiss nur, nie wieder mit ihr!
ich kann dir nur empfehlen deine Gewohnheiten zu ändern, nimm keine Rücksicht mehr auf ihn und gehe deinen eigenen Weg.
Gehe deinen Weg in kleinen Schritten um dich nicht zu überfordern, dies geschieht unheimlich schnell in solchen Situationen. Suche dir etwas was du schon lange tun wolltest, plane deinen Alltag ohne ihn,schreib dir auf was du gerne unternehmen möchtest, nur für DICH und arbeite deine Liste ab. Hört sich doof an, hilft allerdings ungemein.
Lass dich nicht von seinen Blicken oder Andeutungen in die Irre führen, was soll ich dir sage, Männer geniessen es begehrt zu werden
...und Männer spüren wenn sie begehrt werden.
ich möchte mich für die Exemplare der Männer entschuldigen die diese Schwächen der Frauen ausnutzen um ihren Jagdtrieb durchzusetzten
es gibt auch ganz andere Exemlare von Männchen, die sind auch viel besser und warten irgendwo auf dich, ganz bestimmt.
Liebe Grüße
ganzneuhier
25.01.2013 23:22 •
x 1 #22