1

Ich seh ihn jedem Tag in der Schule, was tun

P
Hallo gibt es hier auch Schüler/innen, die gerade eine Trennung durchmachen und ihn oder sie jeden Tag sehen müssen? Würde mich sehr über ein paar Geschichten und Tipps freuen. Ich stecke leider momentan in dieser Situation und kann daher auch schwer über ihn hinwegkommen nach 1 1/2 Jahren Beziehung . Ja ich mache mir auch noch Hoffnungen, aber ich kann akzeptieren, wenn ein Neuanfang nicht zustande kommt. Meine Geschichte könnt ihr in meinen letzten Beiträgen lesen, ich würde mich sehr über Antworten freuen

18.06.2019 14:47 • x 1 #1

Luto
Zitat von Prinzessin2:
Ja ich mache mir auch noch Hoffnungen, aber ich kann akzeptieren, wenn ein Neuanfang nicht zustande kommt.

Die Resthoffnungen von Verlassen zerstören in der Regel jegliche Möglichkeit auf einen Neuanfang. Ich empfehle Dir die Zeit als Single zu nutzen, um herauszufinden, warum Du eher abhängig liebst, und wie Du das verändern kannst.
Sonst wird es schwierig für Dich, überhaupt einmal eine gesunde Beziehung zu schaffen.

In der Schule: kannst Du ihm nicht aus dem Weg gehen, z.B. ganz bewusst Orte, wo er herumschleicht, meiden?
Oder sitzt er in derselben Klasse?

18.06.2019 18:02 • #2