Strayheart
- 39
- 2
- 30
Strayheart
Steph77
Strayheart
BeinHart
Strayheart
Zitat von Strayheart:@ Urmel: Interessante Denkansätze!
Allerdings haken die für mich an einigen Stellen. Mein Mann verfügt über eine sehr hohe Anziehungskraft für mich (abgesehen von eben jener Ebene). Wir haben befriedigenden S. je nach Laune auch täglich.
Zitat von Strayheart:Seit einem halben Jahr schwärme ich für einen anderen Mann und bin zunehmend unzufrieden in meiner Ehe
Zitat von Strayheart:Ich sehe auch keine Rationalisierung einer Emotion.
Zitat von Strayheart:Es hat für mich nichts mit linker Ideologie zu tun, wenn ich an meinem Tisch nicht über Rothschildknechte, Chemtrails oder die benannten Rapefugees in ebendiesem Vokabular diskutieren möchte.
Zitat von Strayheart:Ich lese in viele Richtungen. Ich bin sicherlich auch nicht ARD gläubig. Aber das, was mein Mann da überwiegend auf Facebook liest...wenn ich mir die Seiten angucke, hat das einfach nichts mehr mit einer Haltung zu tun, die ich diskutabel finde.
Zitat:Und dann: nein, ich KANN so eine Haltung tief in mir drin auch nicht stehen lassen. Nicht bei meinem Partner. Ich versuche immer noch, ihn zu widerlegen, zu überzeugen, seine Meinung abzuschwächen...bislang völlig erfolglos.
Strayheart
Zitat von Strayheart:Was du über die Abwärtsdynamik schreibst, wird langfristig wohl zutreffen, ja, leider. Deswegen habe ich mich hier angemeldet.
Strayheart
Steph77
abteilungmann
Ex-Mitglied
Zitat von Strayheart:welches Defizit oder welche Ängste da bei meinem Mann
Strayheart
PhönixFlamme
Zitat:Was wäre denn, wer er die gleiche Einstellung wie Jos hätte? Gäbe es dann Jos etwa nicht und dein Mann wäre für dich weiterhin interessant? Denke genau nach.
Zitat von Strayheart:Wie schon gesagt: ich will und werde hier keine inhaltlichen Aspekte diskutieren.
Natürlich gäbe es Jos trotzdem, aber er wäre mir vermutlich nicht so positiv aufgefallen.
Wenn du jahrelang Schokoladeneis isst und Schokoladeneis geschenkt bekommst, wirst du nur graduelle Unterschiede feststellen, aber nicht, wie super Vanilleeis eigentlich schmeckt.
Zitat von Strayheart:Wenn du jahrelang Schokoladeneis isst und Schokoladeneis geschenkt bekommst, wirst du nur graduelle Unterschiede feststellen, aber nicht, wie super Vanilleeis eigentlich schmeckt.