Mrmosi
- 89569
Mrmosi
Leonie85
Mrmosi
KBR
Mrmosi
Zitat von Leonie85:Gut ich gebe dir etwas damit du das durchstehst. Ich war auch mal in so einer Situation indem ich mich getrennt habe, (jedoch ohne Neuen ) dennoch unsicher war bzw wurde. Euer Alter.
Er hat mir das ganze sehr erleichtert und hat sich so aufgeführt wie du und schwupp waren sie weg die Zweifel.
Willst du sie weiter wegtreiben, weiter so. Vor allem paar Tage später einen Neuen und du rennst ihr noch nach!
Du schätzt dich selbst ja nicht mal, warum und wieso soll sie das daher tun?
Mrmosi
Zitat von JollyJumper87:Also ... du erinnerst dich an mich =)
Ich bin auch hinterher gelaufen bis zum geht nicht mehr ! ich denke du hast der dame mit deinem versuchen alles wieder ins lot zu bringen genug gezeigt das du es bereust sie vernachlässigt zu haben ... aber jetzt mal ehrlich ... es lief eine zeit nicht gut und sie macht schluss ?!?! so groß kann die liebe von ihr dann doch nicht sein , sonnst würde sie dich brauchen und mit dir zusammen das problem in den griff kriegen wollen =) du wirst ihr wahrscheinlich immer und immer wieder schreiben bis es dir zu blöd wird und merkst es bringt nichts mehr ! bei mir waren das drei wochen ... und jetzt ist es 3,5 monate her und man öffnet langsam die augen was neues =)
Leonie85
KBR
Zitat von Mrmosi:
Ich verstehe das auch nicht... sie hat mich wirklich beinahe Vergöttert... deswegen bin ich ja so verzweifelt weil ich diesen schnellen Wandel einfach nicht verstehe... ich hab sie leider ein halbes Jahr unterbewusst immer wieder zurückgewiesen und damit Verletzt... dann war ihr Tröster im richtigen Moment zur stelle... habe das vor paar Tagen auch gehabt nur mir hilft es nicht wirklich...
Zitat von KBR:Du hattest Dich halt an die Vergötterung gewöhnt und sie infolgedessen nicht mehr ausreichend wertgeschätzt. Und nun guckst Du etwas dumm aus der Wäsche, weil Dein Fan sich einem anderen zugewendet hat. Zu Recht, wie ich meine, weil ich immer nicht verstehen kann, wie man mal eben ein halbes Jahr einen Menschen, den man zu lieben behauptet, schlecht behandeln kann.
KBR
Zitat:naaa warst du dabei ? oder woher willst du es wissen das es zurecht war ?
Mrmosi
Zitat von KBR:Du hattest Dich halt an die Vergötterung gewöhnt und sie infolgedessen nicht mehr ausreichend wertgeschätzt. Und nun guckst Du etwas dumm aus der Wäsche, weil Dein Fan sich einem anderen zugewendet hat. Zu Recht, wie ich meine, weil ich immer nicht verstehen kann, wie man mal eben ein halbes Jahr einen Menschen, den man zu lieben behauptet, schlecht behandeln kann.
Zitat von KBR:
Nee, war ich nicht. Musste ich auch nicht, da er schrieb, dass er sie nicht gut behandelt hat (der O-Ton mag anders gewesen sein).
Zitat von Mrmosi:Dann macht sie Schluss obwohl sie mich noch liebt, weil ich sie das letzte halbe Jahr ziemlich vernachlässigt habe.