Mrmosi
- 89619
Mrmosi
Zitat von blackeyed:Weisst Du, was mich als Frau noch am ehesten verunsichern oder beschäftigen würde? Wenn DU auf einmal das Treffen absagst, alle (Kommunikations)- Brücken kappst und abtauchst. Verschwindest. Ohne weitere Erklärung auf einmal WEG bist. Verschwunden.
Ein 1000. Gespräch würde mich weiter abstumpfen. Auch wenn ich mich drauf einlasse, weil bin ja nicht komplett aus Holz und das Gewissen zwickt und Schuldgefühle.
Worte erreichen nicht.
Aber Taten.
Das wäre ein Statement Deinerseits.
Aber dafür brauchst Du Ich-Stärke und Disziplin.
Überlegs Dir.
Zitat von Mrmosi:
Überhaupt absagen oder einfach nicht gehen? Und für wielange? Klingt verführerisch aber wie soll sie sich denn mal melden können; wenn sie überall blockiert ist? Und wenn ich mich irgendwann wieder melde ist doch der ganze Effekt dahin?
Mrmosi
Zitat von Mrmosi:@blackeyed Danke, ich bin eh schon den ganzen Tag verunsichert. Ich werds Morgen entscheiden, wenn sie sich melden sollte. Hab die Nummer wieder gelöscht ^^ kann sie also aktuell nicht erreichen, aber sie sollte mir sowieso schreiben, wenn sie Zeit hat. Ich denke du hast Recht... ich hoffe ich schaffe das.
Mrmosi
Mrmosi
Mrmosi
Mrmosi
Zitat von E-Claire:@Mrmosi alles schick, dafür sind wir da.
Gegenentschudiung, sorry, wenn zum Beispiel ich nicht nett war.
Hört sich sehr nett an, wie du grad drauf bist. Schön, daß Du einen guten Tag hattest.
Mrmosi
Mrmosi