Mrmosi
- 89572
Mrmosi
Gracia
Zitat von Mrmosi:Ich hab kein Bock mehr. Ich weiss nur nicht was einfacher ist um es hinter mir zu lassen... gehen oder absagen.
Mrmosi
Gracia
Zitat von Mrmosi:Eben nicht. Als ich es einfach akzeptiert habe, kam sie wieder und wollte dann doch. (ich weiss sehr verwirrend geschrieben).
Zitat:ich fragte nochmal ob das ihr letztes Wort sei ----- dann geh ich mal ----
Da fragte sie dann nach einem anderen Tag , plötzlich war es wieder Samstag , aber .
Mrmosi
Gracia
devoliros
Mrmosi
Zitat von devoliros:Ehrlich gesagt geht es Verlasser oft noch um sich selber keine Vorwürfe zu machen, ein letztes Gespräch. Das würde auch erklären wieso sie sagt dazwischen schieben . Ich bin ganz ehrlich. Was auch immer du noch erwartest oder von ihr verlangst. Du wirst abschließen müssen!
Mrmosi
Zitat von Gracia:Du willst es gar nicht ruhen lassen .
--- ist das dein letztes Wort , wenn ja , dann tschüß ---
Was gibt es denn so dringend zu besprechen , wenn du ja nur ein Abschlußgespröch suchst .
Sie sagt sie sei krank . Wenn ich krank bin kann ich mich mit niemand treffen . Nun schlägt sie freitag vor . Da kannst du nicht . Sie kann am Samstag nicht , will dich iwo dazwischen quetschen .
Nur Hinhalterei von beiden seiten ist das . Es gibt auch noch andere Tage , da muss man doch nicht sein kostbares Woe für so ein Gespräch zerpflücken .
Taten Worte
vorbei
Mrmosi
Gracia
Mrmosi