Mrmosi
- 89619
Mrmosi
regenbogen05
Zitat von Mrmosi:sie hat mehr als einmal gesagt, sie will, dass ich um Sie kämpfe...
Mrmosi
Zitat von regenbogen05:Was soll das denn bitte? Entweder will sie mit Dir zusammen sein - oder eben nicht.
Wenn ihre Forderung *um sie kämpfen* darauf hinausläuft, dass Du dich zum Horst machen sollst, wäre es an der Zeit zu überlegen, ob Du wirklich durch jeden hingehaltenen Reifen springen willst.
Mann, kämpfen können doch nur beide um eine Beziehung. Jeder hat seinen Anteil daran. Du kannst tun und machen, was Du willst - es wird nie ausreichen. Willst Du wirklich noch weiter sinken? Wach doch bitte auf. Lass sie los - wer weiß, vielleicht kommt sie ja dann doch zurück. Und wer weiß - vielleicht willst Du sie dann nicht mehr.
regenbogen05
Zitat von Mrmosi:Jetzt muss ich das andere Versuchen
Gracia
Mrmosi
devoliros
Zitat von Mrmosi:Sie war dauernd Unsicher, mal war es klar mal nicht. Aber wie gesagt, ich werde jetzt das so durchziehen. Mit versuchen meine ich keinen Kontakt mehr aufnehmen meinerseits.
Mrmosi
Mrmosi
Zitat von Gracia:Es ist ja auch erst Mittag . Nr löschen usw , hab ich damals erst nicht geschafft . Nutzt ja auch nix wenn man sie auswendig kennt . ---- dann sind ja schon zwei Tage ohne Kontakt vergangen
Mrmosi
devoliros
Mrmosi
Mrmosi
Gracia
Zitat:ich habe etwas vorgefertigt falls sie absagt
[ ..... Drama .....Kniefall ......ich warte auf dich .... ]
Soll ich das dann so abschicken oder gar nix mehr sagen ?
Zitat von Mrmosi:Sie hat geschrieben
Hey wie gehts dir? Ich bin leider Krank
Meine antwort - gut. Der neue Job ist echt besser als ich dachte. Was ist nun mit Samstag? -
Bisher keine antwort-.- verstehe das nicht... warum sagt sie nicht einfach ich mag nicht kommen oder so?
Gracia