Mrmosi
- 89619
Mrmosi
Mrmosi
Zitat von E-Claire:
Jetzt habe ich mich schon so verändert, aber sie sieht das nicht = TROTZ
Wenn sie aus dem Gespräch rausgeht und sich auch noch bestätigt fühlt, = TROTZ
Wenn es nicht so läuft, wie ich mir das wünsche = TROTZ.
Hast Du schon mal völlig im Stress und mit richtig schlechter Laune, Deine Schlüssel gesucht, weil Du unbedingt los wolltest. Du ohnehin schon spät dran wärst?
Keine gute Ausgangsvoraussetzung, um etwas zu suchen, insbesondere Schlüssel, weil die nämlich nie dann auftauchen, wenn man sie unbedingt braucht.
Schau mal, sich zu verändern, ist immer eine grundsätzlich feine Sache. Sich zu verändern, damit man jemanden anderen von etwas überzeugt, ist dann schon nicht mehr ganz so zielführend.
Wenn dann noch Trotz hinzukommt, dann geht es in 95% aller Situationen schief, weil Dir eins fehlt, Souveränität.
Die bräuchtest Du aber um aus Smastag was zu machen.
Gracia
Zitat:ich hatte sie schon fast soweit --- usw
Mrmosi
Mrmosi
Gracia
Zitat von Mrmosi:Den Ausbildungsplatz habe ich nicht für Sie. Ich hatte das schon aufgegleist (Bwerebungsprozess etc) bevor ich das kommen sah. Hab mich jetzt nur mehr reingehängt.
Zitat:Hast du auch einen Vorschlag wie vorgehen?
Zitat:Ich möchte am Samstag einen guten Einsruck hinterlassen. Resthoffnung bleibt so oder so, ob ich will oder nicht...
Zitat:wenn sie nicht kommt bin ich auch darauf vorbereitet. Dann verabschiede ich mich und ziehe weiter und überlasse es ihr was sie daraus macht.
Zitat:sie hat mich sozusagen verehrt
Zitat:Und nein das rede ich mir nicht ein... hat sie ähnlich ja selbst gesagt... habs dann einfach wieder verbockt... Weil ich es nicht geschafft habe mal etwas Ruhe zu geben und Abstand. Gleichzeitig gefoltert durch ihr ständiges Hin und her.
Zitat:ich will das am Samstag von ihr real hören
Mrmosi
regenbogen05
Zitat von Mrmosi:Sie meldet sich am Donnerstag.
vorbei
Mrmosi
Zitat von regenbogen05:Und was machst Du, wenn sie Dir absagt? Dem Freund die Nummer abschwatzen und sie wieder bedrängen?
Mrmosi
Wasserwerfer99
KummerPanda