Leonie85
- 89619
Leonie85
Mrmosi
Zitat von JollyJumper87:Mensch Jung was machst du denn da =) Sie hat nen anderen am Start ... Lass das sein !
Mrmosi
Zitat von Leonie85:Eieiei, wirklich? Jetzt noch leere Drohungen?
Dir ist schon bewusst, dass so ein Verhalten das genaue Gegenteil von dem bewirkt, was du dir erhoffst und wie verzweifelt dich das wirken lässt?
@Urmel_ magst du den Jungen Mann mal aufklären, wie das so mit der Anziehung so funktioniert?
Mrmosi
regenbogen05
Mrmosi
Zitat von Mrmosi:Was kann ich am Samstag tun um den maximal besten Eindruck zu hinterlassen?
Nanuk
Zitat von Mrmosi:Weil sie mir immer wieder kleine Häppchen vorlegte... sie sagt es gibt keine Chance mehr und im nächsten Satz kommt dann wieder -Sie hofft ich kann sie überzeugen-...
Mrmosi
Zitat von JollyJumper87:Sag ihr Samstag ab ... breche den Kontakt ab ... Blockiert sie ... Schließe ab ! Das ist der Weg der dich wieder glücklich machen wird ! Bei allem anderen machst du dir selber nur was vor ! Man Bengel der Sommer kommt sieh zu das du für diesen wieder Fit wirst und dann findet sich wieder was Neues ! Das Ding ist kaputt , dieses Bz ist nicht mehr zu retten ... du wirst nie wieder auf Augenhöhe sein !
Zitat von Mrmosi:Im besten Fall wird sie verunsichert sein danach. Und ich werde mich dann nicht mehr melden..
Zitat von Mrmosi:Hab dafür am Freitag und Sonntag ein Date. Ich versuche also parallel, weiterzukommen.
Mrmosi
Nanuk
Zitat von E-Claire:Oi, oi, oi, jetzt bin ich mir aber nicht mher sicher, wer hier @Nanuk grundsätzlich sinnvoll vorgeschlagene manipulative Kommunikation google sollte.
KBR