Mrmosi
- 89580
Mrmosi
Zitat von Sashimi:
5 Wochen lässt sie Dich durch die Manege tanzen, hält Dich bei der Stange mit irgendwelchen Liebesbekenntnissen die im Kontext zu ihrer Trennung und dem Grund sehr ambivalent wirken. Sie zieht die Trennung nicht richtig durch, das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit. Ich vermute sie definiert da irgend etwas wie die große Liebe, das muss aber nicht der Impuls sein, den Du Dir von ihr wünscht.
Sie ist nicht aufrichtig zu Dir. Die endgültige Entscheidung muss von Dir kommen. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Blatt ganz fix wendet, an dem Tag wo Du Dich mehr meldest. Dann kommt sie an, jede Wette. Das Spielchen muss am laufen gehalten werden.
KBR
Zitat:Du weist aber schon das man sich bei liebeskummer sich oft schlechter macht als man ist / war und die fehleroft nur bei sich sucht .
Leonie85
Zitat von Mrmosi:Ich sollte mir keine Hoffnungen mehr machen denke ich... also denkst du, wenn ich mich Zurückziehe kommt sie wieder? So werde ich ja niemals von ihr loskommen... dann warte ich monatelang auf (vielleicht) gar nichts..
Mrmosi
KBR
Mrmosi
Mrmosi
Zitat von KBR:Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, ob es Dir nicht mehr um verletzte Eitelkeit geht als um sie? Wenn es Dir um sie ginge, würdest Du ja das Beste für sie wollen. Zuletzt warst Du nicht das Beste.
Was genau ist ihr Wert für Dich? Kennst Du sie noch? Weißt Du noch, was ihre aktuellen Ziele und Träume sind? Wofür liebst Du sie? Worin bereichert sie Dein Leben? Usw.
Das musst Du nicht hier öffentlich beantworten, aber es ist vielleicht hilfreich, Dir diese Fragen für Dich selbst zu stellen und möglicherweise kommst Du dann dahinter, dass Du Dich eigentlich gar nicht mehr sehr für sie interessiert hast und dass es jetzt eher um Dein Ego als um sie geht. Möglich ist das.
Leonie85
Mrmosi
Zitat von Leonie85:Ja schön, Kindergarten auf Kosten anderer.
Unterbinde doch einfach mal den Kontakt. Lass es paar Wochen sein ich verspreche dir, dass dich dein Blick wandeln wird und du in der Realität ankommen wirst.
Egal wie du warst, auch wenn nicht so nett von deiner Seite, zeugt es einfach von enormer Schwäche von deiner Exfreundin, dass sie da nicht alleine rauskommt und sich stattdessen einen armen Tropf anlächelt, der wohl auch noch planlos rumsitzt, während sie dich auf die Wärmeplatte schiebt.
Unterm Strich seid ihr 2 einfach die. . .
Zitat von Mrmosi:
Hast vermutlich Recht... ich war ihr erster... für sie auch eine neue Situation (möchte es nicht rechtfertigen)... aber ich es soweit habe kommen lassen, denke ich oft auch, dass das nunmal die Konsequenzen sind für, dass ich unsere Beziehung so habe schleifen lassen... sie hatte wirklich viel Geduld mit mir... ist mir leider zum grössten teil erst zu spät aufgefallen... es waren ja auch andere Dinge die sie nicht direkt betrafen.. habe früher viel Mist gebaut und hatte ein grosses Vorstrafenregister und mich nicht wirklich darum gekümmert, das hat mich dann irgendwann eingeholt und sie hatte unglaubliche Angst... sie hatte sich das alles gemerkt und irgendwann wurde es ihr zu viel... ich kann ihr nur vorwerfen, dass sie nie etwas gesagt hatte um mir die Chance zu geben an mir und an uns zu arbeiten...
Leonie85
Mrmosi
Zitat von Leonie85:Also ein kleiner Badboy
Und nun alles bereinigt? Zu deinem eigenen Wohl.
Mrmosi