A
Ich schaffe es nicht, sie aufzugeben
Golf54
lonely
Sharane
lone_rider
Zitat:Egal was mir jetzt jemand von euch antworten wird, es wird mir erst mal nicht helfen, weil ich auf alles ein Gegenargument haben werde.
Ehemaliger User
Zitat:Und nun, nach dieser langen Zeit mit Höhen und auch Tiefen (Heimweh, Affäre ihrerseits, früher Krebstod ihrer Mutter, Mobbing auf ihrer Arbeit) ist sie fest entschlossen mich zu verlassen.
Zitat:Einmal die Woche kommt sie vorbei, und wir reden. Aber je länger sie weg ist, desto weniger habe ich das Gefühl, dass es von ihrer Seite noch einmal ne Chance gibt.
Zitat:Wir versuchen dann noch immer vernünftig zu reden, aber ich bekomme es einfach nicht hin, sie so einfach gehen zu lassen.
Zitat:Auf meine Frage, ob es denn wirklich überhaupt keine Chance mehr für uns gibt, sagte sie, dass sie es auch nicht einfach so aussprechen kann, nach dieser langen Zeit.
Zitat:Die vergangenen Monate habe ich genutzt, um schlaue Bücher zu lesen und über alles nachzudenken.
Und meiner Meinung nach bin ich dadurch schon schlauer geworden, und habe dazu gelernt.
Zitat:Jetzt würde ich natürlich am liebsten mit meinem neu dazu gewonnen Wissen weiter an unserer Beziehung arbeiten wollen. Wenn ich doch nur die Chance dazu hätte ...
Zitat:Ich habe mit solch einer Situation ja noch gar keine Erfahrung, und wie jedem anderen von euch in der Situation, geht es mir einfach nur schlecht, und ich kann es nicht wahrhaben, dass es vorbei sein soll.
Zitat:Egal was mir jetzt jemand von euch antworten wird, es wird mir erst mal nicht helfen, weil ich auf alles ein Gegenargument haben werde.
Ich hoffe trotzdem, dass mir jemand etwas schreiben wird.
Golf54
Ehemaliger User
Golf54