Karin2020
- 89540
Karin2020
Tomte38
Emma75
Zitat von Karin2020:Aber sobald jemand Interesse zeigt, fange ich an, in den Krümeln zu suchen. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich dann einen Krümel gefunden habe, der für eine Absage reicht, macht sich regelrecht Erleichterung breit. Das ist total merkwürdig.
Sacred_Life
teardrops
Zitat von teardrops:In der Regel weiß man nach dem ersten Date, ob was geht oder nicht.
Egoist
Zitat von teardrops:Sich zu verlieben ist etwas ganz Großartiges. Es passiert oder eben nicht.
In der Regel weiß man nach dem ersten Date, ob was geht oder nicht.
Es muss nur der Richtige kommen und dann ist alles ganz leicht.
teardrops
Cathlyn
Zitat von Karin2020:Hallo ihr! Ich würde gerne wissen, ob es hier Gleichgesinnte für mein Problem gibt oder ob jemand einen Tipp hat. Ich wünsche mir sehnlichst einen Partner, aber ich schaffe es nicht, mich zu verlieben. Ich habe schon immer sehr lange gebraucht, um Menschen zu vertrauen und erst recht, um mich zu verlieben. Aber langsam frage ich mich, ob das noch normal ist. Da ich in meinem Umfeld niemanden finde (alle, die mich interessieren, sind vergeben), habe ich mich vor einigen Monaten in einem Datingportal angemeldet. Ich hatte auch schon Dates mit ca. 10 Männern und erstaunlicherweise ...
Anker1
Zitat von Karin2020:Oder muss ich einfach mehr Fließband-Dating machen und wenn es beim ersten Treffen nicht funkt, direkt zum nächsten übergehen?
Cathlyn
Zitat von Elfe11:Ich kann mir vorstellen, dass du selbst dich und dein Charisma und dein Gefühlsleben, deine Liebesfähigkeit und deine Leidenschaft ankurbeln musst. Denn Sich-Verlieben ist eine Spiraldynamik. Empfindet dein Dating Partner nix, kommt bei dir nix an Gefühl an und umgekehrt. Bemüht sich ein Mann so richtig um dich und lässt dich wissen, dass er dich begehrenswert findet, verliebst du dich besser als Frau. Liebe ist ansteckend. Arbeite an deinem Enthusiasmus und an deiner Lebensfreude! An deiner S. und Optik. Dann kannst du Andere mit Power begeistern und mitziehen. Du atmest und lebst zu flach und zu verkopft. Etwas stürmischer, abenteuerliche bitte. Vielleicht nimmst du mal Reitstunden an der Longe. In der ersten Verliebtheitsphase und in der Liebe feuert man sich gegenseitig an. Und als Frau verliebt man sich natürlich durch Küssen, Knutschen und 6. Da werden Bindubgshormone ausgeschüttet - so einfach! Du müsstest dich also einmal überwinden und dich bewusst auf mehr einlassen. Etwas spielerischer an die Sache herangehen. So wie wenn du dich auf ein wahnsinnig spannendes geheimes Abenteuer einlässt!
Zitat von Cathlyn:Wenn das aber vielleicht gar nicht ihrem Charakter und Naturell entspricht, sie sich somit verstellt, nur um gesehen zu werden und ans Ziel zu kommen?
Damit täuscht man nicht nur andere sondern auch sich selbst.
Man kann es ja mal ausprobieren, aber wenn man merkt, dass ist nicht meines ist das auch vollkommen okay.