Karin2020
- 89553
Karin2020
Zitat:Warum musst Du Dich denn verlieben?
Mandeep
Zitat von teardrops:Glücklicherweise verliebt man sich nicht schnell und es ist nichts, was man beeinflussen kann.
Mandeep
Karin2020
Karin2020
Mandeep
Zitat von Karin2020:auf solche Zweite-Wahl-Nummern habe ich keine Lust
Zitat von Karin2020:Er schrieb mir schon kurz danach, dass er mich gerne am Wochenende abends zum Essen einladen möchte bei sich in der Stadt. Jetzt sehe ich schon kommen, dass er danach zu sich gehen möchte und weitere Schritte machen, aber ich bin dazu überhaupt nicht bereit, obwohl ich dazu eigentlich gar keinen Grund habe, da ich ihn ja schon nett finde.
Zitat von Plentysweet:In der Regel entscheidet sich in den ersten 20 sek. auf unbewußter Ebene, ob es Anziehung gibt und Gefühle entstehen könnten.
Zitat von Nachtlicht:Ich glaube, du möchtest nicht wirklich tauschen mit denjenigen Leuten, die so unfassbar oberflächlich und abgetrennt von ihren eigenen Emotionen sind, dass sie sich alle paar Monate neu verlieben. Es ist eine gute Sache, sich nicht ständig und beliebig auf andere Menschen einlassen zu können und zu wollen.
Zitat von Nachtlicht:Betrachte das bisherige Dating als Üben und geh demnächst mal mit einem aus, den du wirklich interessant und nicht nur okay findest. Und wenn du dann richtig Spaß mit ihm hattest und es auch körperlich bei dir klickt, dann triff ihn ein zweites Mal. Es muss schon ein Funke da sein, aus dem sich etwas entwickeln kann.
Zitat von Karin2020:ch würde gerne wissen, ob es hier Gleichgesinnte für mein Problem gibt oder ob jemand einen Tipp hat.
Zitat von Karin2020:Ich würde mich selbst nicht als wählerisch einschätzen; ich habe keinerlei Ansprüche an Äußerlichkeiten und außer den klassischen Merkmalen, die sich jeder wünscht (Ehrlichkeit, Treue o. ä.), auch sonst keine festen Vorstellungen.
Zitat von Karin2020:Aber sobald jemand Interesse zeigt, fange ich an, in den Krümeln zu suchen. Ich kann mir das nicht erklären. Wenn ich dann einen Krümel gefunden habe, der für eine Absage reicht, macht sich regelrecht Erleichterung breit.
Zitat von Karin2020:Ich verstehe das überhaupt nicht, wenn ich von anderen erzählt bekomme, dass sie sich mit drei Leuten aus dem Portal getroffen haben und dann mit dem Dritten zusammen gekommen sind. Oder wenn Leute nach drei Dates schon bei Küssen oder 6 angelangen. Ich würde beim dritten Date nicht mal zu der Person ins Auto steigen, weil ich immer noch denke, dass das ein Wildfremder ist.
Zitat von Karin2020:Jetzt sehe ich schon kommen, dass er danach zu sich gehen möchte und weitere Schritte machen, aber ich bin dazu überhaupt nicht bereit, obwohl ich dazu eigentlich gar keinen Grund habe, da ich ihn ja schon nett finde.
Zitat von Karin2020:Oder muss ich einfach mehr Fließband-Dating machen und wenn es beim ersten Treffen nicht funkt, direkt zum nächsten übergehen?
Zitat von Karin2020:habe ich mich vor einigen Monaten in einem Datingportal angemeldet.
Karin2020
Zitat:Das ist echt interessant, denn umgekehrt machst du es ja dauernd: Männer daten, die für dich keine erste Wahl sind.
Karin2020
Zitat von Karin2020:Finde ich schon merkwürdig, dass mir das hier anscheinend vorgeworfen wird
Sacred_Life