Guten Morgen,
das ist keine schöne Geschichte. Wenn ich das in deinem Profil richtig sehe bist du gerade mal 17 Jahre alt? und er vielleicht deine erste große Liebe.
Es ist immer schwierig von dieser loszukommen.
Aber überleg mal weiter. Jetzt bist du auch unglücklich und du hast Interesse andere Männer kennenzulernen, genauso wie er andere Frauen kennenlernen will. Das ist keine richtige Liebe. Hast du vielleicht einfach Angst alleine zu sein?
Weil ich denke, dass brauchst du nicht. Du wirst in deinem Leben noch eine Menge erleben und eine menge Leute kennenlernen.
Du solltest an dich denken, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ich weiß, dass die erste Zeit ohne ihn sehr schwer sein wird, aber du wirst merken, dass es dir auf Dauer viel viel besser geht, und du mit der Situation umgehen kannst.
Ich hatte damals auch Angst vor der Trennung von meinem Exfreund, er hat mich nur belogen und betrogen. Irgendwann hab ich diesen Schritt gewagt, es war sehr schwer. Aber ich muss sagen, mir ging es knapp eine Woche richtig schlecht und dann merkte ich bereits, dass ich ohne diese Beziehung glücklicher bin. Klar kamen immer wieder Momente, in denen es hochkam, aber die waren sehr wenig. und ich glaube du hast dich innerlich schon mit einer Trennung beschäftigt und denkst da schon sehr lange drüber nach. Es ist keine Entscheidung Knall auf Fall von dir und eine Beziehung mit lügen, dass ist nicht richtig. Du lügst ihn ja genauso an, was auch falsch ist.
Eine Beziehung sollte auf Ehrlichkeit und Vertrauen basieren. Und jede Beziehung hat ihre Höhen und Tiefen, aber du bist unglücklich und das wird sich leider wohl auch nicht ändern. Er ist so, wie er ist....
Ich hoffe, ich könnte dir vielleicht ein wenig helfen.
12.01.2016 06:09 •