Ginko30
- 16
- 1
- 7
Ginko30
Berlinerin91
Ginko30
Zitat von Ginko30:Dann urplötzlich wurde mir allerdings der Boden unter den Füßen weggerissen, als ich sah, dass er mit einer anderen Frau schreibt. In diesem Moment haben wir noch zusammen im Haus gewohnt und auch ich habe mit anderen Männern geschrieben.
Ginko30
Zitat von Ginko30:Nun bin ich 30 und alleine, alle meine Freundinnen stehen mit beiden Füßen im Leben, haben Kinder und führen, wie es aussieht, glückliche Partnerschaften.
Zitat von Ginko30:obschon ich nicht mehr glücklich war.
Ginko30
Gast1905
Zitat von Ginko30:Ich vergleiche mich dann mit anderen und sage mir oft, dass andere Paare es doch auch hinbekommen.
Zitat von Ginko30:von wegen dass ich keinen Besseren finden werde usw, sodass ich mich und alles auf einmal in Frage gestellt habe
Zitat von Ginko30:Nun bin ich 30 und alleine, alle meine Freundinnen stehen mit beiden Füßen im Leben, haben Kinder und führen, wie es aussieht, glückliche Partnerschaften.
Zitat von Ginko30:Ich vermisse lediglich die Geborgenheit, Sicheheit und die Gewissheit, dass jemand da ist.
Zitat von Ginko30:dass man 10 Jahre nicht einfach so vergessen kann und ich mir Zeit lassen muss, um über alles hinwegzukommen.
Zitat von Ginko30:Den Prozess würde ich allerdings sehr gerne beschleunigen, falls irgendwie möglich..