Ich fang mal ganz von vorne an. .
Vor 20 Jahren hab ich einen Mann (naja damals noch war er erst 18) kennengelernt und mich mit Herz und Seele in ihn verliebt. Diese Beziehung lief 15 Jahre mit vielen auf und abs und auch sehr viel streß, aber ich habe ihn geliebt und er mich. Wir haben auch zwei wundervolle Söhne ( 12 und 9). Aber ich habe mich in dieser Beziehung verloren, als die Kinder da waren, war ich immer nur alleine mit ihnen, er war nie da. . seine Kumpels, Party machen und saufen waren wichtiger. Ich habe mich dann von ihm getrennt und wäre daran fast zerbrochen. Er hatte dann sehr schnell eine andere, mit der er inzwischen verheiratet ist und noch eine Tochter bekommen hat. Unser Verhältnis ist bis dato sehr schlecht, wir können nicht miteinander reden, obwohl ich es immer wieder versuche, aber es geht nicht.
Ein Jahr nach der Trennung habe ich einen anderen Mann kennengelernt und mich einfach auf diese Beziehung eingelassen, weil ich mir so sehr gewünscht habe, jemanden zu haben, der zu mir gehört, für mich da ist und er war die ersten Monate auch so lieb, was er mir geschrieben hat, wie er mit mir umgegangen ist. .so wie ich es schon lange vermisst habe. Dann wurde ich von ihm schwanger. Ab da fing das Theater an. Ich muß dazu sagen er ist Alk., was ich erst im Nachhinein gemerkt habe. Es kam nie auf irgendeine Art finanzielle Unterstützung, obwohl er bei mir gewohnt hat. Nicht mal für essen, oder etwas für unsere Tochter. Jahre später hab ich auch herausgefunden, das er mich des Öfteren betrogen hat und auch mal eine parallel Beziehung hatte. Er schreibt ständig anders Frauen an, flirtet oder liked freizügige Bilder. Aber bei uns läuft S. nicht viel, noch nie. nicht mal am Anfang. So, das Ganze lief jetzt fünf Jahre so, mit öfteren Pausen. teilweise hatten wir auch Monate lang überhaupt keine Kontakt. Aber er kam irgendwann immer wieder und ich habe ihm immer wieder eine Chance gegeben und gehofft, das er diese nutzt, auch wegen unserer Tochter.
Ich hatte immer Angst, das Thema Geld anzusprechen, aber ich kann nicht immer alles alleine zahlen. Also hab ich es angesprochen ( es ging um 100 Euro im Monat für essen und ), darauf hin ist er wieder weg und es ist alles vorbei. Er will nichts mehr von mir wissen.
Mein Kopf weiß, das es keinen Sinn macht und er mich NIE wirklich geliebt hat, es ging ihm immer nur darum seinen Vorteil aus allem zu ziehen.
Aber mein Herz, vermisst ihn! Es tut einfach so verdammt weh, wie Müll weggeworfen zu werden. Er ist so eiskalt, so herzlos. Er weiß genau, das er mir damit weh tut ( ist ja nicht das erste mal) und es ist ihm sowas von egal. Er lässt mir nicht mal Zeit, das alles zu verarbeiten. 4 Tage nach dem er mich abgeschossen hat, kommt gleich: ich will meine Tochter ( sie ist 3) sehen. Wenn er hier ist, ignoriert er mich total. Ich bin Luft für ihn, das ertrage ich nicht. Wie kann man nur so kalt sein, nach allem?
Ich habe ihn jetzt auf Facebook, WhatsApp und so blockiert, es tut zu sehr weh seine beleidigenden Posts zu sehen und außerdem mach ich mich total verrückt damit, ständig nachzuschauen ob und wie lange er wo online ist und das ist er ständig. Anscheinend sucht er verzweifelt schon wieder was anderes, das fällt ihm auch nicht schwer, denn er kann sich super verkaufen. Und er kann ja sehr charmant sein ( zumindestens eine Zeit lang)
Es zerreißt mein Herz, zu wissen, das ich ihm nichts bedeute, das er gleich wieder was anders am Start hat. Es tut so weh!
Und ich bin 42 und hocke mit drei Kindern alleine da, mit zwei gescheiterten Beziehungen und gebrochenem Herzen.
09.11.2020 08:38 •