BlackRose87
- 87
- 6
- 91
AllesGegeben30
Zitat von BlackRose87:Meine Trennung liegt nun ca. 6 Wochen zurück. Mittlerweile bin ich auch aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.
Zwischenzeitlich ging es mir schon mal gut aber seit ca. 1,5 Wochen ist es wieder schlimmer, teilweise sogar wie in den ersten Tagen. Ich fühle mich leer und habe keine Energie, bin quasi nur noch müde und kann nachts kaum schlafen. :-/
Ich habe das Gefühl, dass ich einfach nicht loslassen kann und vor irgendwas Angst habe aber so richtig verstehe ich mich gerade selbst nicht.
Manchmal schreiben wir noch, von meiner Seite alles andere als schön vom Schreiben her, da ich zwischendurch auch Phasen von Wut und Hass hatte aber nun ist wieder alles so zerbrechlich in mir. Ein Auf und Ab .
Kennt ihr sowas? Was hat euch geholfen?
mauerblume
Zitat von mauerblume:Hallo Rose, ja, das kenne ich von mir auch. Selbst nach 6 Monaten gibt es noch Tage, wo es ein Auf und ab, ein Neben- und Durcheinander aus Wut, Resignation, Kummer, Sehnsucht, Traurigkeit und Zuversicht gibt. Wie lange wart Ihr denn zusammen? Seid Ihr verheiratet?
AllesGegeben30
Zitat von BlackRose87:
Wir waren 4 Jahre zusammen aber Kinder haben wir keine.
Ich habe schon oft über eine Kontaktsperre nachgedacht und es auch schon versucht, nur nie durchgehalten. :/
Zitat von AllesGegeben30:Sobald Du an den Punkt gekommen bist und merkst, Du drehst Dich im Kreis, wirst Du die Kontaktsperre durchhalten und dann verspreche ich Dir, wird es Dir nach und nach definitiv besser gehen, wenn auch das seine Zeit braucht.
Holginho
Hoffnung6
AllesGegeben30
Zitat von BlackRose87:
Wie meinst du das? Im Kreis drehen?
Zitat von AllesGegeben30:Dennoch habe ich in den ersten Tagen und Wochen trotz löschen der Nummer immer mal wieder die Nummer neu eingespeichert oder Sie auf Insta beispielsweise entblockt, nur um Ihr Bild zu sehen, obwohl ich immer wusste, dass ich mir damit nur selbst schaden werde.
Hoffnung6
Zitat von BlackRose87:
Genau das mache ich auch immer, wenn ich mal wieder eine Kontaktsperre versuche. :/
Bones
AllesGegeben30
Zitat von BlackRose87:
Genau das mache ich auch immer, wenn ich mal wieder eine Kontaktsperre versuche. :/
Holginho