Ex_Mitglied
- 88484
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Wie soll ich mich wieder interessant machen?
Wir haben uns in der letzten Zeit unserer Beziehung auch sehr wenig gesehen...sie hat dann gesagt, dass sie mich am Anfang noch ein bisschen vermisst hat, dass dann aber immer weniger wurde...
unnamed
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Wir haben nächste Woche Abschlussfeier...da passiert immer relativ viel...denkst du ich sollte da noch mal mit ihr reden oder lieber distanziert bleiben?
unnamed
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Ja ich hatte sowieso nicht vor mit ihr zu reden...
unnamed
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Sollte ich mich dafür mit anderen Mädchen reden, aber halt auch immer mal wieder ein Blick auf sie werfen, dass sie mich bemerkt und mich trotzdem noch im Auge behält? Aber halt dann trotzdem nicht aufdringlich sein, sondern alles ganz bescheiden lassen?!
unnamed
unnamed
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Ich mach mit ihr eine Tanzstunde...sollte ich die weitermachen oder eher aufhören?
Wenn ich sie jetzt nicht zurückbekommen sollte (was ich nicht hoffe) wie lange würde dann der Liebeskummer so anhalten?
Das wird bestimmt bei vielen unterschiedlich sein, aber so ungefähr?
unnamed
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Ja ist sie...ich wollte erstmal sagen, dass ich erstmal nicht komme, sondern erst nochmal eine Woche warte...
Vielleicht könnte ich sie ja auch dabei noch mal überzeugen, wenn ich gut tanze...man weiß ja nie
unnamed
unnamed
Ex_Mitglied
Zitat von unnamed:Ich hatte heute Punktspiel...da war noch alles ok...gewonnen, gefreut, dann aber wieder an meine Ex gedacht...
Heute vor einer Woche hatten wir unser letzten Kuss und jetzt sind wir getrennt...das ist alles so demütigend...ich möchte sie unbedingt zurück haben, kann ja aber leider nicht ihre Gefühle umstimmen :/
Es tut so weh...