Anni79
- 88785
Anni79
Katzenmosaik
Binaneu
_Konstantin
DieJeanne17
Esral
KBR
Zitat von KBR:Was @Gast30 vorschlägt, macht aber nur Sinn, wenn Du eine Affärenmann hast, der es akzeptiert und/oder Du konsequent bleiben kannst.
KBR
Zitat:irgendwie ist es so auch ein bisschen schön.. dass es nicht so böse endet.
Zitat von KBR:
Total! Aber es ist doch theoretisch auch möglich, die Dinge zu reflektieren, wenn man mal ein halbes Jahr Abstand hatte und etwas Wasser den Berg herunter gelaufen ist. Meist lässt das Bedürfnis dann auch nach, das überhaupt zu tun - wie bei jeder Trennung eben.
Aber bei der TE sehe ich das nach allem, was ich las, nicht.
Anni79
Zitat von Anni79:Er weiß auch schon ganz genau, daß ich eine Trennung nicht schaffen werde und sagt das auch zu mir. Du schaffst es sowieso nicht, mich nicht anzurufen hat er noch letzte Woche zu mir gesagt.
Zitat von Anni79:Und bisher hatte er leider immer Recht.
Zitat von Anni79:Ich werde verrückt vor Sehnsucht, wenn ich keinen Kontakt habe.
Zitat von Anni79:Auch Komplimente und Annäherungsversuche von anderen Männern, interessieren mich überhaupt nicht. Ich bin keine hässliche Frau, es gibt durchaus Männer, die Interesse an mir haben,
Zitat von Anni79:aber mein Glück hängt von der Aufmerksamkeit dieser einen Person ab.
dreamfrau
Zitat von Anni79:es gibt durchaus Männer, die Interesse an mir haben
Zitat von Anni79:Er weiß auch schon ganz genau, daß ich eine Trennung nicht schaffen werde und sagt das auch zu mir... Du schaffst es sowieso nicht, mich nicht anzurufen hat er noch letzte Woche zu mir gesagt.