aschenputtel2.0
- 42
- 1
- 3
minna
Pflaster
Alena-52
Zitat von aschenputtel2.0:hallo aschenputtel...oft sitze ich da und denke: das ist doch nicht normal wie ich manchmal austicke und wie sehr, trotz alledem was zwischen mir und meinem EX gewesen ist, mein Herz an ihm hängt, ich einfach nicht loslassen kann und tag für tag denke und hoffe: das wird schon wieder...in mir gibt es zwei Seiten...die eine will ihn wieder, die andere hasst ihn und will ihn aus meinem Herz verbannen...das zerreisst mich regelrecht, macht mich kaputt..
seine Antwort: völlig kalt du warst für mich nur eine Affäre, wie kommst du darauf, das zwischen uns mehr sein könnte?... das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, wirklich...
Zitat:+ ich habe mich nur für S. gebrauchen lassen!
+ ich bin mir selbst untreu geworden habe mich für dich verbogen
+ ich habe alles getan oder gemacht obwohl du stets etwas zu nörgeln hattest
+ ich mittlerweile gar kein Selbstvertrauen mehr habe und selber an mir zweifel
+ ich habe mich beleidigen lassen (ich habe fette Stamperbeine, einen fetten Ar... und hässliche Augen) + ich das mittlerweile selber glaube
+ ich habe mich verletzten lassen nur weil du ständig anderen Frauen hinterher gegafft hast und mir gesagt hast was dir an denen gefällt
+ ich fühle mich verletzt und enttäsucht weil du in meinem Beisein mit anderen Frauen geflirtet hast und du vor meinen Augen einer anderen Frau gesagt hast, wie hübsch Sie doch geworden ist
+ ich fühlte mich missachtet , war traurig, wütend und enttäsucht weil du mich auf deiner Party stehen gelassen hast wie ne Dumme um dich mit anderen Frauen zu unterhalten (die Köpfe waren sehr nah beieinander) und es waren nur Freunde, du hast mich auf dieser Party niemandem vorgestellt und erst als alle weg waren und nur noch männliche Personen auf der Party, da hast du meine Hand genommen
+ ich war verärgert und enttäuscht weil du mich aus deinem Haus geschmissen hast am nächsten Morgen, als ich dir deswegen eine Szene gemacht habe!
+ ich fasse es nicht weil du mir jetzt noch zu verstehen gibt, das du nur S. von mir willst/ wolltest - wie kann das sein, dass ich für dich so attraktiv bin, dass du mich 6uell anziehend findest - obwohl du eigentlich das gegenteil behauptest - ich fühle mich wütend weil ich immer auf dich reinfalle und meinen selbstwert für dich aufgebe
+ ich fühle mich verletzt und enttäuscht weil ich in deinen Augen nie schick genug gekleidet war + du mir ständig neue Klamotten gekauft hast die dir gefallen...sündhaft teure Klamotten die ich mir niemals hätte leisten können
+ ich platze fast vor wut weil du zu mir sagtest, du hättest mich finanziell unterstützt! und dieser Punkt macht mich gerade richtig wütend! was meint er damit? die Klamotten die er mir gekauft hat um mit mir angeben zu können oder mich zu ERKAUFEN? oder die Autoreparatur, die er mir unbedingt bezahlen wollte, damit ich weiter zu ihm kommen kann?
+ ich fühle mich tief verletzt weil er zu mir sagt, ich würde in meinem Leben nichts auf die Reihe bekommen! meine Antwort darauf: ich bin mit 14 von zu Hause ausgezogen, da mein Elternhaus die Hölle war...lebe seitdem eigenständig und meistere mein Leben super (auf die Schulterklopf)...du hast recht, diese hölle habe ich durch dich wiedergefunden und das werde ich jetzt ändern - weil ich es mir selbst wert!
+ ich habe mich durch dich ständig klein und dumm gemacht
Alena-52
Alena-52
Zitat von aschenputtel2.0:wir haben es in der hand wie wir unser leben leben wollen. für mich gibt es keine schuld, sondern nur -meist unwahre gedanken, denen wir mal glauben schenken sollten/mussten, weil wir keine andere wahl hatten und abhängig waren von unseren eltern, lehrern, etc.- wir haben diese wertungen übernommen und leben sie immer noch weiter - solange bis es uns bewusst wird und wir neue erkenntnisse gewinnen können....ich habe die Befreiung jeden Tag mehr gespürt...ich war es mir einfach wert...ich fing an zu begreifen was passiert ist, ich hatte das Selbstbewusstsein zu sagen: ja ich war selber schuld, das er das mit mir machen konnte, aber auch zu sagen: Nein, das wird nie wieder ein Mann mit mir machen können!
Das Problem: er hat sich vorgestern bei mir gemeldet! Seitdem geht er mir schon wieder nicht mehr aus dem Kopf...heute war es ganz schlimm...ich habe ihm einen schönen Feiertag gewünscht, er hat sich bedankt..
... mich auf den Sinn, die Wurzeln und den Ursprung zu konzentrieren...
hoffnungslos oder hoffnungsvoll? :'(
cecile
Zitat:Bin innerlich wie ein Vulkan...einerseits wünsche ich mir jemand, andererseits dann doch lieber nicht, durch mein Geklammer mach ich schon alles kaputt bevor es überhaupt angefangen hat Traurig wie kann ich mich nur davon befreien?