Hallo ihr lieben, bin nach meiner Trennung auf diese Internetseite gestoßen und hoffe auf eure Erfahrungen. Mein Ex-Freund hat mich vor einem Monat verlassen, da wir keine Zukunft miteinander haben ( aus verschiedenen Gründen, er ist einige Jahre älter, hat schon Kinder , nach meiner Ausbildung werde ich umziehen und er muss hier bleiben wegen seinen Kindern etc. )und er der Meinung ist, umso länger wir zusammen sind umso schmerzhafter wird die Trennung. ( Wo er ja Recht hat. )Naja darum soll es nicht gehen. Ich komme jedoch einfach nicht von ihm los, denke wirklich ständig an ihn und alles erinnert mich an ihn. Ich versuche mich abzulenken, treffe mich täglich mit Freunden, gehe arbeiten, laufe viel in der Natur aber kriege meinen Kopf einfach nicht frei. Wir haben 2 Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, ich muss jedoch Beichten, dass ich z.B.Fotos in meinen Whatsapp-Status packe, es beruhigt mich zu sehen das er sich jeden einzelnen Staus anschaut, weiß garnicht wieso . Gestern hat er einen sogar Kommentiert mit paar Smilys. Wie es kommen musste habe ich ihm natürlich geschrieben. nach paar Nachrichten kam dann nichts mehr von ihm. Jetzt vermisse ich ihn wieder total! Ich schaffe es nicht ihn zu blockieren, auch wenn es wahrscheinlich besser wäre, es ist fast so als ob ich ihm durch meine Fotos beweisen möchte, das es mir ohne ihn auch gut geht, was es aber nicht tut. Ich bin einfach am Ende und weiß nicht wie ich es ohne ihn schaffen soll, schließlich ist er nahezu der Mann den ich immer haben wollte. Wann hört das endlich auf. ?
Hoffe jemand war schonmal in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen wie Er/ Sie von seinem Partner losgekommen ist.
25.05.2018 15:30 •