Hallo in die Runde.
Wieder eine, die nicht weiss wohin mit sich und ihren Beziehungsproblemen. .
Ich fange mal an.
Mein Problem ist, das ich es nicht schaffe mich zu trennen.
Seit 4 Jahren bin ich mit Tom zusammen.
Die ersten Jahre waren aufregend und schön. Leider ist es nun ganz anders.
Wir leben nur noch nebeneinander her.
Zwischen uns gibt es nix mehr, kaum Gespräche, keine Zärtlickeiten, keine nähe.
Wir sehen uns nur am We und schauen TV. Inzwischen habe ich es aufgegeben ihn zu fragen, ob er mit mir und unser Hündin raus geht. Oder wir mal essen gehen. ans Meer fahren oder so. .
Ich kann ihn nicht mehr vertrauen, was auch ein riesen Problem ist. vor 1,5 Jahren war er auf einem Lehrgang, aus langeweile, hat er mit mehreren Frauen geschrieben, über S., hat sich Bilder senden lassen, sie angebaggert und geschrieben, das er zu sich mit Ihnen treffen möchte. Das lief danach weiter !
Ja! ich hab in sein handy geschaut, weil er so anders war.
Ich konnte ihn nicht mehr vertrauen und habe mich von ihm getrennt. Nur ich Idiot habe es nicht ausgehalten, Sehnsucht, Angst. Das gelaber er ändert sich. Hat mich mit liebe überschüttet. so sind wir wieder zusammen gekommen.
Was soll ich sagen, besser wurde nix. .
Vor einem Jahr wollten wir dann zusammen ziehen. Wir sprachen oft darüber. Auch mein Sohn (12 Jahre) , beide verstehen sich sehr gut. Hat sich riesig gefreut.
Da er in einer Einliegerwohnung seines Bruders lebt, haben wir gesagt. Wir probieren es. Er kann ja immer zurück.
Als ich mit meinem Sohn von der Mutter-kind-kur wieder kam, freute ich mich wahnsinnig darauf. Mein Freund ging dem Thema plötzlich aus dem Weg, kam mit ausreden. Er würde sich lieber mit uns eine gemeinsame Wohnung suchen, ihn stören die komischen Nachbarn. Arbeitsweg zu weit. und druckste so rum. .
Ich war sehr entäuscht. Hoffte seine Meinung ändert sich.
Als dann sein Urlaub kam, wollte er nur Zuhause vor dem TV hocken, im Sommer !
Er ging Gesprächen aus dem Weg. Dann wollte er ins Möbel Haus, er braucht ein neues Bett, Deko, Teppich und co. für seine ! Wohnung. Ich weiss nicht, wieso ich nix sagte, ich war wie gelähmt. Traurig, Entäuscht. Wütend. Aber verstand. Zusammenziehen wird wohl nix.
Seitdem habe ich mich zurück gezogen, oft verkrieche ich mich in mein Handy, wenn er da ist.
Rede kaum. Gehe allein mit dem Hund, lass ihn sein TV Programm schauen.
S. haben wir keinen mehr. Zum einen möchte ich nicht mehr und als er vor ein paar Wochen wollte und ich nein gesagt habe, ich kann nicht abschalten. Hat er sich beleidigt umgedreht. Ich wollte noch mit ihm kurz reden. Was wir machen können. Aber Er war zu beleidigt. So kann ich ihn gar nicht mehr an mich ran lassen.
Silvester haben wir getrennt gefeiert. Als ich schrieb, das ich ihn lieb hab, kamen nur ein paar Smileys.
Was geben wir uns noch? NIX. aber er geht nicht und ich schaffe es nicht. Sitzt er neben mir, bringe ich kein Wort raus.
Auch wenn mich alles aufregt und ich mir immer einen Kopf darum mache. .unzufrieden bin, mich alles stört.
Letztes Wochenende kam er zu mir und maulte sofort rum, wer sein Auto auf meinen Hof abgestellt hat. (ein Nachbar)
Ich habe ihn gefragt, was er sich da einmischt. Er hat sich entschieden, nicht bei uns zu wohnen. Also muss ich ihm keine Rechenschaft ablegen, was auf meinem Grundstück passiert. Es geht ihn nix mehr an !
Ich war sauer, das merkte er auch. Eine Stunde sagte er nix. PLötzlich klebte er wieder an mir. redete, machte Abendessen. Machte Frühstück, meinte plötzlich, wir müssen mal nach einem neuen Backofen schauen (der hat seit Wochen eine Macke) u.s.w.
Was hält mich bei ihm ? die Angst nicht klar zu kommen und wieder zurück zu gehen.
Denn die lange Zeit zusammen. Die Erlebnisse. Alles Gute was es gab. Gefühle und das Los lassen. Tun sehr weh. .
Ein stabiles Umfeld habe ich nicht wirklich. Das mich auffangen und ablenken könnte.
Vielleicht habt ihr einen Rat, oder einen tritt in den Hintern für mich oder ein liebes Wort.
Mich belastet das alles so sehr.
Ich bin Total fertig.
28.01.2022 19:35 •