Liebe Salilou,
erst einmal gut, dass du dich dazu entschieden hast die Kontaktsperre einzuhalten
Die ersten Stunden habe ich ständig mit den Gedanken auf mein Handy geschaut, in der Hoffnung, dass er sich ja vllt doch meldet. Ich bin nachts hochgeschreckt, habe das Handy zur Hand genommen, meine Mails gecheckt, um enttäuscht festzustellen, dass er sich nicht gemeldet hat. Natürlich nicht, so war ja auch die Abmachung.
Aber mit der Zeit wird es besser, glaub mir! Ich weiß ja nicht, ob du den Thread schon kennst, aber es gibt hier einen mit dem Titel Kontaktsperre-Start, wer will mitmachen. Da kann man schreiben, wann die Sperre gestartet ist, wie es einem geht und kann auch lesen, wie es den anderen geht.
Mir hat auch der Thread geholfen, in dem man seine SMS, die man eigentlich an den Ex schreiben möchte, dort niederschreibt. Dann ist es raus, aber nun mal nicht beim Ex.
Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Wenn du das Verlangen hast, dich zu melden, schreib hier. Es ist schwer, das wissen wir leider alle. Aber auch du schaffst das, sei stark!
19.11.2012 11:50 •